Moin
Ja der ewige Maisacker..
Heute hatten Fahrlehrer und ich 2 Sondler von den Dreckwuhlern als Begleitung.
Sven aus Bergedorf und Micha aus Rostock..
Gegen 10 Uhr ging es dann auch bei schönstem Kaiserwetter los...Kurz erklärt wo die beiden denn suchen dürfen oder möchten.
Fahrlehrer und ich wie immer...Bahn für Bahn während Sven und Micha quer gelaufen sind..Jeder so wie er mag.
Micha dachte schon sein Deus 2 spinnt weil kaum Signale bei ihm kamen
Bis wir ihn aufgeklärt haben das wir schon seit 5 Jahren hier am sondeln sind...Da kann ja auch nicht mehr allzuviel kommen.
Es zog sich heute mal wieder mit den Funden bei Peter und mir und die Bahnen ohne Signale wurden immer länger
Trotzdem kann ich mich nicht wirklich beklagen..Der Acker gibt immer noch etwas her auch wenn es zur Zeit etwas länger dauert.
Um 15 Uhr haben wir dann den Tag beendet da Micha noch 3 Stunden Fahrt vor sich hatte..
Gefunden haben wir aber alle etwas
Bilder gibt es heute nur von mir..
Die letzten beiden Bilder sind von einem Knopf den wir so noch nie gefunden haben
Peter meinte evtl Römisch..
Ja der ewige Maisacker..

Heute hatten Fahrlehrer und ich 2 Sondler von den Dreckwuhlern als Begleitung.
Sven aus Bergedorf und Micha aus Rostock..
Gegen 10 Uhr ging es dann auch bei schönstem Kaiserwetter los...Kurz erklärt wo die beiden denn suchen dürfen oder möchten.
Fahrlehrer und ich wie immer...Bahn für Bahn während Sven und Micha quer gelaufen sind..Jeder so wie er mag.
Micha dachte schon sein Deus 2 spinnt weil kaum Signale bei ihm kamen

Bis wir ihn aufgeklärt haben das wir schon seit 5 Jahren hier am sondeln sind...Da kann ja auch nicht mehr allzuviel kommen.
Es zog sich heute mal wieder mit den Funden bei Peter und mir und die Bahnen ohne Signale wurden immer länger

Trotzdem kann ich mich nicht wirklich beklagen..Der Acker gibt immer noch etwas her auch wenn es zur Zeit etwas länger dauert.
Um 15 Uhr haben wir dann den Tag beendet da Micha noch 3 Stunden Fahrt vor sich hatte..
Gefunden haben wir aber alle etwas

Bilder gibt es heute nur von mir..
Die letzten beiden Bilder sind von einem Knopf den wir so noch nie gefunden haben

Peter meinte evtl Römisch..
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier