• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Hitze getrotzt und beim Heiligen nicht gemotzt!:)+Nachtrag!

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Meine Frau und ich waren am heutigen Samstag sehr früh, wegen der vorhergesagten 38 Grad, unterwegs zum sondeln! Aber schon die Suche nach einer freien Wiese im Bayrischen Spessart dauerte etwas und die gefundene lag in der Sonne! Nach 30 Minuten grillen und Steinhartem Boden sind wir dann in ein Waldstück gegangen, wo wir schon länger mal hin wollten!

Da war es zwar kühler ,

Aber bis auf den Heiligen Anhänger, den ich hatte und das große Stellrad(hatte meine Frau!)
war sonst nix:(
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Aber immerhin!
Danach nix wie Heim ins kühle und „Siesta“ :cool:

Kleiner Nachtrag vom letzten Samstag::rolleyes: Waren auch kurz unterwegs gewesen mit Helge!

Hatte es nicht gepostet bisher!

Da hatte meine Frau mehr Glück und hatte eine Kaiserzeit 1Pfg.
Ich hatte als Sichtfund einen großen Spielzeug Reifen,
ansonsten Ufos und mehrere Kaliber 50 Hülsen:(

Anhänge

Immerhin kam was. Ich werd heut Nacht gehen, in der Hoffnung das es kuehler ist. Im Wald derzeit unglaublich viele Fliegen, diese kleinen die in Nase, Ohren, Mund und Augen fliegen...

Wiese mag ich nicht, sind die Funde immer so tief, dann lieber Wald, trotz der Sch.... Fliegen

1wiese weis ich das fremd sondler drauf waren löeider aber suche se trozdem ab magst vorbei schauen?

also das stellrad gefällt mir sehr gut, wer kann schon von so einem fund berichten.

hut ab, das ihr bei der hitze unterwegs ward :thumbsup:

Zurück
Oben