MonacoDasch
Auskenner
- Detektor
- Minelab Safari, Nokta Simplex+
Oder wie man durch Wahnsinn fast verrückt wird.
5 Grad Minus. Eisiger Wind weht über das geackerte Feld. Eine Schneeschicht von ca. 5 cm bedeckt die Fläche, weitere 5 cm Boden sind gefroren.
Zuvor holte ich mir die Erlaubnis vom Finanzministerium ab. Diese nickte gequält und hielt mich Mal wieder für verrückt.
Knappe zwei Stunden Sondeln später wurde ein weiterer Teil der todo Liste abgehackt. Bei diesen Fund kamen eine kurzzeitige Blockade der Atemwege und ein Aussetzen des Verstandes gleichzeitig zustande. Herzinfarkt oder Schlaganfall, so muss es sich anfühlen.
Fund nur kurz gesäubert und eingepackt.
Anschließend sondeln aufgehört, da alles weitere eh keinen Sinn mehr machte.
1 Pfennig Königreich Bayern, um 1820-
6 Kreuzer Königreich Bayern, 1810
1 versilberter Knopf Armee Königreich Bayern, für König und Vaterland
1 Zündhütchen oder Doppelknopf
1 Fingerhut
und als letztes der heilige Gral. Keine Umschreibung, einfach genießen.
5 Grad Minus. Eisiger Wind weht über das geackerte Feld. Eine Schneeschicht von ca. 5 cm bedeckt die Fläche, weitere 5 cm Boden sind gefroren.
Zuvor holte ich mir die Erlaubnis vom Finanzministerium ab. Diese nickte gequält und hielt mich Mal wieder für verrückt.
Knappe zwei Stunden Sondeln später wurde ein weiterer Teil der todo Liste abgehackt. Bei diesen Fund kamen eine kurzzeitige Blockade der Atemwege und ein Aussetzen des Verstandes gleichzeitig zustande. Herzinfarkt oder Schlaganfall, so muss es sich anfühlen.
Fund nur kurz gesäubert und eingepackt.
Anschließend sondeln aufgehört, da alles weitere eh keinen Sinn mehr machte.
1 Pfennig Königreich Bayern, um 1820-
6 Kreuzer Königreich Bayern, 1810
1 versilberter Knopf Armee Königreich Bayern, für König und Vaterland
1 Zündhütchen oder Doppelknopf
1 Fingerhut
und als letztes der heilige Gral. Keine Umschreibung, einfach genießen.
Anhänge
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier