• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der erste Acker mit Silber

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.169
Hallo zusammen.

Gestern am späten Abend nahm ich mir den ersten frisch gegrubberten Acker für eine kurze Runde ins Visier.
Ich brauche euch nicht zu erzählen wie froh ich war endlich wieder rauf zu dürfen.
Aber anscheinend stand mein erster Gang nicht unter einem guten Stern:(
Meine Kopflampe funktionierte nich mehr. Mit Freund Mond ging es aber einigermaßen. Ich finde zusätzliches Licht außer dem Pini ist für mich angenehmer und ich finde den Fund schneller. Aber hier scheiden sich ja die Geister.
Trotz meiner großen Freude suchte ich nicht lange konnte aber meine ersten Funde machen.
1 Silberne König Max von Bayern und ein recht schöner jedoch einfacher Ring.
Ansonsten 2 Uhrenschlüssel??? und der Rest.
Gruß Pelle
Bevor ich mir jedoch eine neue Kopflampe besorge nehme ich derweil ein Fahrradlicht zum anklippen. Das passt auch derweil.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja, man muss sich nur zu helfen wissen, gute Idee.
Schöne Funde, Glückwunsch.
In meinem Ort gibt es auch noch keinen freien Acker, nur Wiesen.
 
Sehr Nice der Ring, Bandring, gefallen mir immer sehr gut, hab schon einige, sogar einer vergoldet :) Glückwunsch
 
Gratuliere das hat sich doch gelohnt
Ich wäre froh ich könnte auch mal wieder suchen gehen
Muß das komplett Bad neu machen
Und jetzt wo ich urlaub habe
Aber ich denke in 2 Wochen bin ich fertig
Und dann wird gesucht
 
Zurück
Oben