• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Blitz soll mich beim Scheißen treffen !!!

Hmmm, mir würde eine Sichel reichen, oder 2, 3, viele :x5:

Einen Wurzelstock auseinander nehmen ist auch wieder was neues für mich punkto Sondeln,
Also musste ich mir dementsprechend Werkzeug zulegen, wer billig kauft, kauft teuer,

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anfangs war alles etwas undurchschaubar.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ständig kamen neue Scherben raus bis ich
im Endeffekt heute 2 Kilo beisammen hatte und es dann gut sein ließ für heute,

Mal sehen ob was passt um weiter zu puzzlen.

Anhänge

Hast Du im Freundeskreis einen 3D Freak? Wenn ja, lass Dir die Teile 3D scannen und als 3D Model virtuell zusammensetzen. Ich gehe mal davon aus, das Du nicht vor hast, die Teile zusammenzukleben :D :D :D
Ansonsten mal ein starker Fund, der sicherlich etwas fesselt :)

Hast Du im Freundeskreis einen 3D Freak? Wenn ja, lass Dir die Teile 3D scannen und als 3D Model virtuell zusammensetzen. Ich gehe mal davon aus, das Du nicht vor hast, die Teile zusammenzukleben :D :D :D
Ansonsten mal ein starker Fund, der sicherlich etwas fesselt :)
Wenn ihr euch die ersten Bilder anseht werdet ihr sehen das ich die zusammen setze soweit es geht,

Zurück
Oben