• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der alte Weinberg

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.745
der G2 wollte wieder gassi geführt werden,also bin ich mal an einer Stelle, wo ich noch nicht so oft war :)
War verdammt Schwül, und diese Stechmücken oder Fliegen, grausam, total verstochen bin ich :mad:


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Funde.
Kannst Du etwas auf deinem Kreuz erkennen?
Es dürfte ein Pilgerkreuz sein anlässlich der Ungarnschlacht.
 
Schönes Video ! Ein perfektes Zusammenspiel von Bild, Ton und Musik. Ich musste mich diesmal nicht erschrecken :)
Und Glückwunsch zu den tollen Funden ! Tolle Gegend in der du wohnst.
 
Das lustige sind die Knöpfe am G2 +.
Das waren mal meine die ich Onkel Horscht schenkte und er nun Oliver.
Soll dir Glück bringen :) Mir gefällt der Film.
Wisst ihr eigentlich wie schwer das ist mit einem Detektor über solche Steine zu schwenken.
Die Mineralisierung ist da schon krass. Da sieht man das Oliver, den gut eingestellt hat. Hut ab :)
 
Wie immer schön.
Ich find klasse das Du auch einen Blick für die Natur und die kleinen Dinge hast.

P.S.
Ich hab allerdings die Fahrt mit 100 Sachen durch den Wald vermisst. :crazy:
 
Zurück
Oben