• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Der Acker wird in "Schneider-Acker" umgenannt...

Liegt das Feld zufällig neben einem Bach ? Dann kann es sein, dass da früher Mal Wäsche gewaschen wurde, oder eine Wäscherei war. Hab früher im Bach neben einer Wäscherei auch immer unzählige Knöpfe gefunden...

Liegt das Feld zufällig neben einem Bach ? Dann kann es sein, dass da früher Mal Wäsche gewaschen wurde, oder eine Wäscherei war. Hab früher im Bach neben einer Wäscherei auch immer unzählige Knöpfe gefunden...
Hallo Miraculix, ja das Feld grenzt an einen Bach.... Die Wäsche-wasch-Variante klingt plausibel. LG aus Wien

Ich habe da auch so einen Knopfacker. Über 300 Knöpfe auf einer Größe von ca. Drei Fußballfeldern. Altäcker über Jahrhunderte genutzt.

Ich habe da auch so einen Knopfacker. Über 300 Knöpfe auf einer Größe von ca. Drei Fußballfeldern. Altäcker über Jahrhunderte genutzt.
Wow, 300 ist schon eine Nummer :-) Du kennst das sicher AHHHHH eine Münze, Ähhhh ein Knopf .... Abwohl meine Knopfsammlung auch ein Paar tolle Teile beinnhaltet. LG Adeo

Stimmt...passt sehr gut.
Wollte schon alter Friedhof Schreiben
Aber Wäsche waschen gefällt mir doch besser

Wow, 300 ist schon eine Nummer :-) Du kennst das sicher AHHHHH eine Münze, Ähhhh ein Knopf .... Abwohl meine Knopfsammlung auch ein Paar tolle Teile beinnhaltet. LG Adeo
Glaube das kennt jeder...Knöpfe können auch sehr spannend sein...hab da auch ein paar Anekdoten dazu aber das dauert mir zu lange alles aufzuschreiben.

Zurück
Oben