• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Delikatessen und Nachspeisen

Pelle

Auskenner
Hallo zusammen.

Anbei meine Funde der letzten beiden Touren gestern und vorgestern Nacht. Es war eine schöne Zeit mit Freund Terra.

Gut Fund

Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schöne Funde. Alles dabei.

Die zwei silbernen sind schön.
Darf ich fragen, was dir untere silberne ist. Optisch noch nicht gesehen.

Der Georg Heiligenanhänger ist ne Wucht.

Dachte du bist ein wenig weiter weg. Wir müssen unbedingt eine Nord - Süd Grenze ziehen. Oder einen neuen Limes bauen, chinesische Mauer wäre auch ok.

Super schöne Funde dass Glöckchen finde ich super und die Silbernen Wow... Gratuliere dir....

Schöne Funde. Alles dabei.

Die zwei silbernen sind schön.
Darf ich fragen, was dir untere silberne ist. Optisch noch nicht gesehen.

Der Georg Heiligenanhänger ist ne Wucht.

Dachte du bist ein wenig weiter weg. Wir müssen unbedingt eine Nord - Süd Grenze ziehen. Oder einen neuen Limes bauen, chinesische Mauer wäre auch ok.

Herzogtum Nassau 1814 3 Kreuzer Scheide M.
Davon habe ich ca. 5 Stück gefunden in den letzten 5 Jahren.

Die andere sind 3 Kreuzer Bayern 1766.

Und was die Grenzen betrifft bin ich ganz deiner Meinung. Da ich Menschen grundsätzlich nicht mag und ein Egoist bin ist Abstand immer eine gute Sache. Und teilen tu ich eh nicht gern.

Nichts für ungut und allzeit gut Fund.

Anhänge

Der Nassauer ist schön, der muss sich bei mir unbedingt auch mal verlaufen.

Herzogtum Nassau durfte ich auch schon einmal finden :) Das Glöckchen gefällt mir auch sehr, gratuliere:thumbsup:

Moin
Pelle...welche Einstellungen hast du denn benutzt?

Moin
Pelle...welche Einstellungen hast du denn benutzt?
Hallo Dudi.

Ich laufe im Feld 2 Modus. Nach Lärmunterdrückung und Bodenabgleich laufe ich mit Lautstärke angepasst an die Umgebung. Schwerbeton nutze ich nicht, stört mich nur. Habe beim 5 Ton Modus das beste Gefühl für mich herausgefunden. Disc habe ich nicht im Modus verändert -16. Reaktionsgeschwindigkeit auf 3 wobei ich nicht all zu sehr schnell schwenke, da ich festgestellt habe, dass dann Töne überlaufen werden. Generell ist dies der erste Detektor für mich, wo ich primär dem Ton folge und dann dem LW. Interessant ist, dass ich dadurch mehr Funde mache. Würde ich sagen.
Ansonsten (leider) jetzt mein Lieblingsgerät.

Gut Fund

Hallo Dudi.

Ich laufe im Feld 2 Modus. Nach Lärmunterdrückung und Bodenabgleich laufe ich mit Lautstärke angepasst an die Umgebung. Schwerbeton nutze ich nicht, stört mich nur. Habe beim 5 Ton Modus das beste Gefühl für mich herausgefunden. Disc habe ich nicht im Modus verändert -16. Reaktionsgeschwindigkeit auf 3 wobei ich nicht all zu sehr schnell schwenke, da ich festgestellt habe, dass dann Töne überlaufen werden. Generell ist dies der erste Detektor für mich, wo ich primär dem Ton folge und dann dem LW. Interessant ist, dass ich dadurch mehr Funde mache. Würde ich sagen.
Ansonsten (leider) jetzt mein Lieblingsgerät.

Gut Fund
Läuft würde ich sagen. Jojo der beste Detektor sitzt immer noch zwischen deinen Ohren. Ich fand deshalb die 120 Segmente bzw 99 Töne so spannend. Liebe das schon am Deus so ..also Vollton zu laufen

5 Ton Modus und Reaktionsgeschwindigkeit auf 3 habe ich auch im Mühlenmodus 1.
Ich bin aber noch in den Tonmodus rein, habe mir die Töne manuell angepasst.

Zurück
Oben