• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das macht alles mein Frauchen….:)

quenstedto

Forenfossil
Teammitglied
Detektor
XP Deus1, ORX, X35/28, 22,5 HF, MI6,TX850
Gestern, am Samstag, bin ich mit meiner Liebsten kurzentschlossen zum Sondeln gekommen!

Sie hat mich überrascht, denn ursprünglich wollten wir auf den Friedhof Gräberpflege machen und sie wollte aber lieber Sondeln:)

Das Auto war schnell geladen! Nix wie los!(Bevor sie es sich wieder anders überlegt!):rolleyes:

Das Grab kommt halt Montag dran!

Wir sind nochmal auf den Acker, wo ich Tags zuvor die Louis XIV Liard Kupfermünze fand!

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Hier nochmals das Bild!

Da hat meine Frau mich wieder überrascht!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Sie fand 2 kleine, verzierte Bleche mit Vergoldungsspuren! Vom Format her könnte es für Visitenkarten gewesen sein!

Sie wird immer besser!

Sie hat den TX850 und ich den Orx!

Ich fand einen platten Fingerhut,
eine Kugel und wenigstens eine verkrustete Münze, wo man zuerst an einen Römer denkt, war aber eine Pfennigmünze:(

Sowie eine Patronenhülse und Alu Schmelze(Ein ortsansässiger Sondler sagte uns dass ein Flugzeug irgendwo in der Nähe runter gekommen wäre im zweiten Weltkrieg!)

War jetzt nicht ein so erfolgreicher Tag wie die Tour davor aber das Wetter war geil und es hat sehr viel Spaß gemacht! Und noch den ortsansässigen Sondler kennengelernt!

Zufrieden sind Wir in den Sonnenuntergang gefahren!

An wen erinnert mich das Foto…..?;)
Bild der Funde mit Metrika reiche ich nach!

Anhänge

So, hier die Funde nochmal mit Metrika!

Die 2 Bleche links, der Uhrengehäusedeckel und der Schrotpatronenboden waren von meiner Frau!

Und der Rest von mir;)

Bei der Pfennigmünze sieht man wieder das Eichenlaub!

Anhänge

Ja mal sehen aber heuer nicht mehr ich war ja schon mal heuer in DE.
Hab dich da ja auch getroffen was mich sehr gefreut hat.
Nur eines haben wir noch nicht zusammen gesondelt aber das holen wir nach
Sollte es mir nicht so gut gehen dann steht mein Haus offen für dich und Frauchen.

Ja mal sehen aber heuer nicht mehr ich war ja schon mal heuer in DE.
Hab dich da ja auch getroffen was mich sehr gefreut hat.
Nur eines haben wir noch nicht zusammen gesondelt aber das holen wir nach
Sollte es mir nicht so gut gehen dann steht mein Haus offen für dich und Frauchen.
Das weiß ich Gerhard!
Danke!:)

Da wart ihr ja Beide wieder fleißig!
Die Bleche sind wirklich toll !!!
Und zusammen Zeit zu verbringen ist eh das Schönste! :inlove:
Freu mich immer für Euch!!!

Die Herzchen auf den Schrotpatronen muss man nicht verstehen. Oder? :think:

Zurück
Oben