- Detektor
- Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
durften Fahrlehrer und ich auf dem kleinen Maisacker die Sonde schwingen...Jetzt wird eingesät
...
Aber...Bis zu den Eisheiligen dürfen wir uns auf dem grossen Acker austoben..
...Also noch gute 3 Wochen..
Der Acker war gut durchgegrubbert und abgesucht gibt es nicht.Meine Funde halten sich in Grenzen...
Am meisten habe ich mich über die 10 Reichpfennig gefreut..Die sieht aus wie gerade verloren..
.Absolut tadelloser Zustand und so noch nicht gefunden.
Dann noch eine Münzleiche wo man mit gutem Willen noch eine Prägung erkennen kann...Muss ich die Tage mal mit Conservo reinigen.
Und das übliche...Knöpfe und Plomben.
Peter/Fahrlehrer sattelt jetzt um auf Knöpfe
...Münzen sind wohl zu langweilig..
..Ich weiss garnicht wieviel Knöpfe er heute gefunden hat...
Und dann habe ich noch 2 Ufos gefunden..Hauchdünn und mit einer bläulichen Perle drinn?
Und ehe man sich versieht sind 6,5 Stunden sondeln vorbei..
Hat mal wieder richtig Spass gemacht,zumal wie auch noch super Wetter hatten

Aber...Bis zu den Eisheiligen dürfen wir uns auf dem grossen Acker austoben..

Der Acker war gut durchgegrubbert und abgesucht gibt es nicht.Meine Funde halten sich in Grenzen...
Am meisten habe ich mich über die 10 Reichpfennig gefreut..Die sieht aus wie gerade verloren..

Dann noch eine Münzleiche wo man mit gutem Willen noch eine Prägung erkennen kann...Muss ich die Tage mal mit Conservo reinigen.
Und das übliche...Knöpfe und Plomben.
Peter/Fahrlehrer sattelt jetzt um auf Knöpfe

Und dann habe ich noch 2 Ufos gefunden..Hauchdünn und mit einer bläulichen Perle drinn?
Und ehe man sich versieht sind 6,5 Stunden sondeln vorbei..
Hat mal wieder richtig Spass gemacht,zumal wie auch noch super Wetter hatten
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.