• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das ist ja mal typisch Telekom...

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Da heute das sondeln ausgefallen ist,Fahrlehrer musste mit seiner Frau shoppen gehen,und ich auch nicht recht alleine Lust hatte hab ich schon mal die vorbereitungen auf den Urlaub gemacht...
Laptop die neuen Updates installiert,was schon mal 6 stunden gedauert hat...da war ich schon satt!!
letztes WE mein Handyvertrag verlängert und glücklich nach Hause gefahren.Samsung A53 5G mit 128 GB...
Erstmal ne SD-Karte mit 256 GB bestellt und heute mal eingesteckt...Ja...wird nicht erkannt :think:
Kaufvertrag noch mal durchgelesen...128GB Speicherplatz...
In den Einstellungen konnte ich auch nicht so recht was finden.
Dann drehe ich durch Zufall mal das Handy auf die Rückseite und was sehe ich ...einen Aufkleber mit der Imei und....256GB Speicherplatz:eek:
Na dann kann das ja auch nicht gehen:lol:
Da hat mein Verkäufer wohl einen kleinen Fehler gemacht..Als Vertragskunde und bei Verlängerungen bin ich das ja schon gewohnt das die einem nur teure Verträge aufschwatzen wollen...
Da hab ich mal nen menge Geld gespart:thumbsup:
 
Ja so 60€ gespart hast de. Aber trotzdem sollte die speicherkarte gehen . Samsung sagt bis zu 1TB.
 
Moin
Wenn das Handy schon 256 GB Speicherplatz hat, nützt mir die 256 GB Speicherkarte nicht viel..;)
 
einen Aufkleber mit der Imei und....256GB Speicherplatz
Damit ist der interne Speicherplatz gemeint, glaube ich. Die externe Speicherkarte musst du ins Handy einlegen und dann wird diese von Samsung
passend formatiert.

Die frage brauchst du 518GB

Da brauchst aber eine, welche super schnell ist.
Bei der Sandisk Extreme Pro handelt es sich laut Chip.de um die schnellste verfügbare microSD-Karte
SanDisk Extreme Pro microSDXC UHS-I Speicherkarte 512 GB + Adapter (Für Smartphones, Actionkameras oder Drohnen, RescuePro DeluxeA2, C10, V30, U3, 170 MB/s Übertragung)
55 Euro Promo Aktion
der Preis damals Black Friday. Ich hatte da mein Moto G 100 für 399 geschossen inkl. PC Station.
 
Damit ist der interne Speicherplatz gemeint, glaube ich. Die externe Speicherkarte musst du ins Handy einlegen und dann wird diese von Samsung
passend formatiert.



Da brauchst aber eine, welche super schnell ist.
Bei der Sandisk Extreme Pro handelt es sich laut Chip.de um die schnellste verfügbare microSD-Karte
SanDisk Extreme Pro microSDXC UHS-I Speicherkarte 512 GB + Adapter (Für Smartphones, Actionkameras oder Drohnen, RescuePro DeluxeA2, C10, V30, U3, 170 MB/s Übertragung)
55 Euro Promo Aktion
der Preis damals Black Friday. Ich hatte da mein Moto G 100 für 399 geschossen inkl. PC Station.
Das Handy hat aber seltsamerweise die Karte nicht erkannt :think:
 
Entweder falschrum ,was ich ja nicht glaube. Oder mal mit einer anderen versuchen. Hatte bis jetzt noch nie probleme bei Samsung.
Beim s21 ultra gibt es leider keine Speichererweiterung mehr. :cussingblack:
Und das bei dem Preis.
 
Zurück
Oben