erik ( Bumbastik )
VIP User
Ich habe mir letztes Jahr die Frage gestellt wieviel Geld sammelt sich zusammen wenn man jedes Cent von Boden aufhebt. Beim Einkaufen beim spazieren gehen usw.
Somit habe ich angefangen separat die zu sammeln.
Ein 20€ Schein war auch dabei ist eine Ausnahme
Aber es hat sich trotzdem eine kleine Summe ergeben
37,10€
Und ersondelt habe ich über dieses Jahr 91,54€ war wenig unterwegs leider
Also gesamt fast 129€ auch dieses Jahr kaufe ich von dem Geld mir eine Unze Münze oder einen kleinen Goldbarren
Das sind die ausgegraben
Somit habe ich angefangen separat die zu sammeln.
Ein 20€ Schein war auch dabei ist eine Ausnahme
Aber es hat sich trotzdem eine kleine Summe ergeben
37,10€
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Und ersondelt habe ich über dieses Jahr 91,54€ war wenig unterwegs leider
Also gesamt fast 129€ auch dieses Jahr kaufe ich von dem Geld mir eine Unze Münze oder einen kleinen Goldbarren
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Das sind die ausgegraben
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: