• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Geld liegt auf dem Boden

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Ich habe mir letztes Jahr die Frage gestellt wieviel Geld sammelt sich zusammen wenn man jedes Cent von Boden aufhebt. Beim Einkaufen beim spazieren gehen usw.

Somit habe ich angefangen separat die zu sammeln.

Ein 20€ Schein war auch dabei ist eine Ausnahme

Aber es hat sich trotzdem eine kleine Summe ergeben

37,10€



Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Und ersondelt habe ich über dieses Jahr 91,54€ war wenig unterwegs leider

Also gesamt fast 129€ auch dieses Jahr kaufe ich von dem Geld mir eine Unze Münze oder einen kleinen Goldbarren:)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Das sind die ausgegraben
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Mein Opa hat schon immer gesgtas Geld liegt auf dem Boden, man muß sich nur bücken,

Ich hab mal durchgerechnet wieviel Wert alle Münzen die ich gefunden habe an heutiger Kaufkraft wären, wahnsinn
 
sehr gut gemacht, auch ohne detektor sollte man die augen nicht in die sonne richten ;)

bei mir waren es heuer mit dem detektor 706 stk. münzen, davon 282,20 schilling und 173,12 euro und die anderen münzen halt.
leider war ich nicht so oft unterwegs, aber es sind ja noch 3 tage, da werde ich nochmals raus und dann erhöht sich der gewinn wohl noch - zur 9000sten münze fehlen mir ja nur noch 155 stk, die gehen aber heuer nicht mehr:D

ohne detektor waren es ca. 10 euro, vielleicht sollte ich die auch sammeln damit ich am ende des jahres weiss wieviel es waren.
 
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Von dem sondelgeld und einer Prada kette die ich Mal im Urlaub gefunden habe habe ich mir diese 1/10 gold Unze geholt 2023
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben