• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Forum wird bald 1 Jahr älter.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.814
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Steffen Registriert am 30 April 2017
da hatte ich unser Forum erstellt. Wir hatten ausgemacht das wir immer am
01.05 Geburtstag feiern. Hier im Forum ist so viel passiert und die Jahre sind schnell
verronnen. Ich selber bereue keinen Tag, das Forum erstellt zu haben. Weil es zeigt, dass unser Forum
Zug auf der richtigen Spur läuft. Es gehört auch mal dazu, dass man unterschiedlicher Meinung ist.
Aber ich muss gestehen, wir haben alle auch viel gelernt. Ich hatte immer geschrieben, was
soll man mit einem Forum wo 5000 aktiv sind und nur ca. 60 aktiv schreiben. Da schreibe ich doch lieber
mit Leuten, die ich privat kenne und bleib lieber bei 60 und man kann jedem vertrauen. Aber ihr kennt meine
Einstellung, damit habe ich euch oft genug genervt. :) Für den 01.05 muss ich mir natürlich noch etwas
einfallen lassen. Ich hab da eine Idee lasst euch überraschen. Auf jeden Fall machen wir eine Tombola. :)

Ich melde mich..... :dance:
 
Dieses Jahr müssen wir selber für Sachen sorgen bis Weihnachten. Ich hatte mit Sponsor
abgesprochen, dass sie das Geld lieber für Kinder aus der Ukraine nehmen sollen.
Da spielt auch keine Rolle, warum der Krieg ist, weil Kinder gönnen da nichts dafür.
Ich hab für die Tombola schon einen Plan und meine vielen Hände sind schon am tippen :)

Na ca 60 sind hier leider auch nicht aktiv.. ;)
Lass mich raten..du versteigerst deinen DEUS 2:lol:

Nö, wenn ich den verschicke, geht er als Arbeitsmaterial in Dominikanische.
Da wird er vermietet für Taucher, die Urlaub machen. Aber die haben da 40 Minelab
Excalibur noch da. Sie hatten ca 200. Alle verkauft :)
 
Danke dir Steffen, für alles :friends:
Danke nicht mir, weil ohne die User und Team wäre das Forum nie so gut geworden.
Sicherlich können wir den Forum-Aufbau verbessern noch. Aber die ersten 5 Jahre sind
schon mal gut rübergegangen. :) Ich arbeite lieber nun mehr im Hintergrund.
Trag mal bei MSN oder Google den Suchbegriff Schatzsucher ein. Wir sind neben Wikipedia. :)
 
5 Jahre wie die Zeit doch vergeht
Hab nochmals nachgeschaut. Sind nur 4 Jahre.
Bei mir steht zwar 2017. Aber da hatte ich das SF erstellt.
Aber ist eigentlich egal ob ein Jahr weniger oder mehr.
Ich hab aufgehört zu zählen wie viele Detektoren wir in den
wenigen Jahren verlosen durften. Angefangen mit Thomas der
damals sogar 2 mal gewonnen hatte. Dann @erik ( Bumbastik )
und viele andere. In 4 Jahren waren das ca 10 Detektoren.
@Goody hat einen auf Treffen gewonnen. :)
 
Mein lieber Mann wie die Zeit vergeht
Wieder ein Jahr weniger zur Rente
Wenn es dabei bleibt :lol: :thumbsup:
Freue mich das ich hier sein kann
Und auf weitere Jahre
Und allen gute Funde wünsche ich euch
 
Fast vergessen. Aber wir machen es wie die Politiker, wir verschieben die Feier auf 02.05.22 :crazy:
:birthday:


Na dann auf die nächsten Jahre. Ich hoffe, wir können noch in Frieden sondeln.

na Steffen , dann gibt es bei dir zuhause ein Grill Fest um es zu feiern:lol:
Schön wäre es. Aber ich stecke gerade voll in Arbeit. Wir feiern auf der DSM in Osburg.
@Sondel Herby hat schon was besonderes für uns abgefüllt :)
 
Zurück
Oben