• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das erste Video 2023 und gleich beim Sondeln abgeräumt.

Achim

TreasureDigest
Beiträge
264
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
In dieser ersten Sondelfolge 2023 begebe ich mich mit meinem Metalldetektor unter anderem auf einen Schulhof zur Schatzsuche . Dort werde ich von den beiden Hausmeistern entdeckt und angesprochen. Geht das Gespräch gut aus? Darf ich dort Sondeln? Wieviel Geld werde ich auf dieser Tour finden? Fragen über Fragen, die euch in diesem Video beantwortet werden. Kleiner Spoiler? Ich finde super viel Geld. Viel Spaß beim Anschauen.
 
Moin
Ja der@Achim :)
Manchmal etwas verpeilt..Aber das sind für mich reale Fundvideos wo nichts geschönt wurde:thumbsup:
Da kommt auch mal eben Schrott zutage und nicht nur die ''Super Funde''.
 
Mir hats auch gefallen und hab direkt gesehen, dass es sich lohnen kann.
Ich werde aktuell auch vermehr auf die Spielplätze gehen. Der Rhein steht aktuell ehe zu hoch.
@Achim du hast ne PN im Messenger. Hab da ne schöne Idee, vielleicht ist das ja was für dich. ;)
Bleib gesund und weiterhin gut Fund
 
Hallo ihr Lieben.
Das wochenende ist vorbei und die vielen tollen Reaktionen auf dieses Video haben mich umgehauen. Ihr seid echt eine tolle Truppe und ich fühle mich stolz, ein Teil dessen sein zu dürfen. Ich habe nicht im entferntesten damit gerechnet, dass dieses Video so gut ankommen wird. weder hier bei euch, noch direkt bei Youtube. Schließlich habe ich ja weder den heiligen Gral noch das Bernsteinzimmer gefunden :crazy:. @dudi da hast du absolut recht. Ich bin des öfteren verpeilt und das zeige ich natürlich ungewollt aber gern in meinen Videos. Denke das gehört einfach zu meinem Charakter dazu. :drinks: Ich bin am 2 November 2021 hier bei euch im Forum freundlich aufgenommen worden und habe mich zugleich gefragt, hoffentlich ist man mir gegenüber freundlich gesonnen. Denn das einzige, was ich an persönlicher Expertise liefern konnte, war mein mehr oder weniger halbwegs gut laufender Youtube Channel. Da stellte sich natürlich die Frage, wie kann ich das Forum fachlich unterstützen, bei den vielen Profis, die sich hier tummeln. Dennoch hatte ich das gute Gefühl schnell aufgenommen zu werden und eure Akzeptanz war groß. Das ist nicht selbstverständlich und keineswegs die Regel. Danke dafür. Auch als ich kürzlich diesen ominösen Ring gefunden habe, und ich damit hier eine tolle Unterhaltung starten konnte, hat mich das und das meine ich wirklich ernst, glücklich gemacht. Endlich hatte ich etwas gefunden, dass sich von Kronkorken und Euromünzen vielleicht abhebt. Als ich dann noch im Zusammenhang des Rings die passende Überschrift für eines der kommenden Videos gesucht habe und ihr euch so großartig beteiligt habt, war ich wirklich baff.
Im Zusammenschluss fällt mir nur eines dabei ein zu schreiben "DANKE AN EUCH ALLE" :rolleyes:

:rolleyes:
 
Mein lieber Achim.....Dein Video hat mir wieder sehr gefallen....und ich habe es heute glatt mal nachgemacht bei uns in der Nachbarschaft. Was soll ich sagen?....in 1 einhalb Stunden auf 2 echt kleinen Spielplätzen 6,19 Euro....und wenig Schrott....Jetzt bin ich angefixt und werde morgen noch mal 3 Plätze anfahren :thumbsup:
 
Zurück
Oben