• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

das erste mal sondeln im jahr 2022

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
4.778
Detektor
Garrett AT-Max
nachdem ich gestern einen spaziergang gemacht habe, musste ich gleich mal schauen ob in unserem baggerteich der schnee an den hängen schon weg ist.
jep, er ist teilweise weg und der boden ist auch manchmal nicht mehr gefroren.

deswegen hab ich heute mittag meinen max genommen und bin eine runde sondeln gegangen.

hier mal ein paar naturaufnahmen:
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


wie man sieht ist nicht wirklich viel boden frei, der teich ist auch noch total mit eis bedekt, bin nur mal 2 meter rauf und es hält noch gut.

leider ging am hang auf bild 1 nichts, denn da rutscht man unverweigerlich ab - es gab heute morgen eisregen, der klebte auf den grashalmen.
darum bin ich den schmalen schottrigen streifen neben dem eis und dann die linke seite zum wald gegangen (bild 3)

natürlich findet man dort keine petschaft oder dergleichen, aber ich freue mich auch über neuzeitliche münzen.

es waren dann 7 an der zahl in ca. 2 stunden ;-)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


ich bin wie immer sehr zufrieden, der anfang fürs jahr ist gemacht ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das sind dann also die ganz hart gesottenen..... :eek:
Schön, dass du trotz der schwierigen Widrigkeiten ein paar Münzen finden konntest!
 
Zurück
Oben