• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das Ding mit dem zusammenführen von Beiträgen ...

Symphorianus

Mitglied
Das ist irgendwie etwas unglücklich ... man schreibt zwei posts hintereinander und der letzte wird nicht gelesen , weil in den vorherigen eingefügt , und im Button "Aktuelles" nicht sichtbar ...
Ich weis , bin neu und lästig !

Moin
Ja das hat @Steffen so eingestellt..
Hat den Hintergrund das man sich nicht mit sich selber unterhält bzw schreibt..
Nützt auch nichts wenn man die Themen oder Beiträge abboniert..
Finde die Einstellung auch etwas unglücklich gewählt :think:

Finde ich ehrlich gesagt auch nicht glücklich gelöst. Manchmal möchte man ja was ergänzen oder richtig stellen!

@Steffen : ... Jedes mal einen neuen Thred zu eröffnen machts aber auch nicht besser ...
Diejenigen die der ersten post gelesen haben , werden den zweiten nicht lesen weil zusammengeführt zum ersten und im System als schon gelesen markiert ...
Ich weis , richtig gut nörgeln kann nur der , der es nicht steuert ...
Wenn es so ist , dann ist es so , aber es macht das Forum nicht besser als die anderen ...

Moin
Die Sperre könnte man ja wieder rausnehmen @Steffen ..
Da müsste dann halt das Team ein Auge drauf werfen wegen den Beiträgen. ;)

Bei den wenig aktiven Mitgliedern die schreiben, denk ich, dass man die Sperre lockern könnte. Wenn Selbstgesprächgefahr droht, könnt ihr ja einschreiten. Sollte ja nicht zu oft vorkommen, bei unserer kleinen Gemeinde

Zurück
Oben