• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Das auge eines sondler ;)

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Bin für paar Wochen in Wiesbaden zu Reha;)

Heute besuchte meine Frau und die Kinder und wir gingen im Park und im Zentrum Spazieren.

Und als Sondler geht man mit einem Wachsamen Auge:)

Funde 2 x Ohring eins davon Silber und 1 Cent.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Meine Frau meinte ich sehe frischer aus. Meine Bandscheibe kann man nicht heilen aber die Schmerzen lindern und das tut die reha. Die haben jetzt um 1 Woche verlängert
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Gutes Auge Erik! Aber ich denke wenn man regelmäßig nach Münzen und Schmuck gräbt, richten sich die Augen auch bereits auf die Konturen ein. Ist wie beim Pilze sammeln. Erst übersieht man sie. Später weiß das Hirn, nach was es schauen muss und dann fällt es immer leichter.


Das stimmt das Auge und Hirn lernen schnell
 
Zurück
Oben