• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Danke an das Deutsche Schatzsucher Meisterschaft Team ist erfolgreich abgeschlossen

Vielen Lieben Dank Steffen.
Das Filmchen war für mich sozusagen die Feuertaufe. Das musste so gut wie perfekt werden. Hier und da sind noch ein paar kleiner Fehler für mich erkennbar aber ich bin ganz zufrieden.
Du hattest es mir auch nicht einfach gemacht, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Du bist definitiv die netteste Nervensäge, die ich jemals kennengelernt habe. :lol:
Aber am Ende hat doch alles ganz gut geklappt.
Nun kommen halt noch Formalitäten, Gutscheine bestellen und abschicken lassen.
Ich Danke auch hier allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben.
Ich finde es toll, solch einen Zusammenhalt zu sehen. :drinks:
 
Die Antwort von Ulli und Martin per Film in der WhatsApp-Gruppe hat mich echt gerührt. Ich kenne Martin und Ulli schon sehr lange.
Damit haben die beiden nicht gerechnet. Sorry, Ulli, dass ich dich gestern geweckt hatte.
Dann das Orga Team. Die waren total platt. Viele haben sich bedankt und waren total gerührt.
Die coole Aktion hat alle umgehauen :crazy:

Ronny und Steffen sind nun wieder bereit für die nächsten spontanen Überraschungen. :D
 
Zurück
Oben