• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Da wo Fahrlehrer und ich sondeln

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.692
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Fahrlehrer und ich waren ja oft genug am Strand sondeln..Bilder gab es ja auch schon einige...aber immer fast die gleichen..
Nun gibt es Videos...Zwar nicht vom Sondeln,aber von unserer Gegend:)




Beitrag automatisch zusammengelegt:

So hat man zumindest mal den Eindruck welche Strecken wir gesondelt sind..und das waren einige Meter!
Ich denke mal keiner von euch tut sich das an :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir angetan, brauch zwar berge um mich herum, aber auch deine gegend hat das gewisse extra, wo man sich auch sofort wohlfühlt

sehr schöne aufnahmen ins land, dieses grün und die bäume...... die natur ist einfach wunderschön.

die festung gefällt mir auch :thumbsup:
 
Moin
Fahrlehrer und ich waren ja oft genug am Strand sondeln..Bilder gab es ja auch schon einige...aber immer fast die gleichen..
Nun gibt es Videos...Zwar nicht vom Sondeln,aber von unserer Gegend:)




Beitrag automatisch zusammengelegt:

So hat man zumindest mal den Eindruck welche Strecken wir gesondelt sind..und das waren einige Meter!
Ich denke mal keiner von euch tut sich das an :lol:
Bei allem Respekt, Ja, alles flach, koennt gerne mal herkommen und ein paar 100 Hoehenmeter machen hier im Taunus wie KKP in Oesiland. Ich suche mal eben die Fotos wo ich teilweise suche, rund um eine Burg herum wo der Berg nun ja nicht senkrecht, aber fast senkrecht ist. Ich brauchte mehrere dutzend male um mich nach oben vorzuarbeiten, irgendwann weiss man wie man hoch kommt. Das ist vor allem ein Hinweis an die Anfaenger, nicht aufgeben - nur kommt meiner Burg nicht zu nahe, da setzt es was ;-) - OK auf die Schnelle konnte ich sie nicht finden da sowohl Handy als auch Rechner neu sind, werde bei Gelegenheit nachreichen
 
Zurück
Oben