• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

da hat wohl jemand die Hose runtergelassen :)

Goody

Crusader
Teammitglied
Beiträge
1.647
Detektor
Deus
Nach dem die letzten Zwei Sondel runden so gut wie nichts gebracht haben war heut mal wieder was vorzeigbares dabei . Ich war in der nähe einer alten Burg unterwegs mim Deus und 28er Spule .
Hier mal die Highlights :
Gürtelschnalle denke so 18xx
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Keine Ahnung . Denke zierteil aus Zink
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Silbermünze 1650-88
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und hier der Rest . Pfeiffendeckel ,2 Fingerhütte, Ladestreifen,3 teile einer Petroleum Lampe, Uhrenschlüssel,Limonaden Marke und ein Hammerkopf alter unbekannt .
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Von allem etwas und Spaß hat es auch gemacht :roflmao:
Schönes rest Wochenende und schöne Feiertage .:drinks:
Allzeit gut Fund .
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Super Funde mein Gutster. die Gürtelschnalle ist sehr gut erhalten, womit hast du die gereinigt ???
 
Da hast du aber sehr schön gefunden, gratuliere dir Goody!
Die Schnalle ist sehr schön. Auch Fingerhüte finde ich immer toll.
 
Sehr schöne Funde, gratuliere :thumbsup: Die filigrane Schnalle ist traumhaft! Auch die Silbermünze gefällt mir.
 
Was gibt es schöneres als solche Tage. Gratulation Goody und wieder einmal ist etwas so schönes in guten Händen. Interessieren würde es mich aber schon, wem diese Gürtelschnalle mal gehört hat.
Gut Fund weiterhin.
 
Zurück
Oben