• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

da hat wohl jemand die Hose runtergelassen :)

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus,GM6,GM4,G2+,nox800
Nach dem die letzten Zwei Sondel runden so gut wie nichts gebracht haben war heut mal wieder was vorzeigbares dabei . Ich war in der nähe einer alten Burg unterwegs mim Deus und 28er Spule .
Hier mal die Highlights :
Gürtelschnalle denke so 18xx
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Keine Ahnung . Denke zierteil aus Zink

Silbermünze 1650-88

Und hier der Rest . Pfeiffendeckel ,2 Fingerhütte, Ladestreifen,3 teile einer Petroleum Lampe, Uhrenschlüssel,Limonaden Marke und ein Hammerkopf alter unbekannt .

Von allem etwas und Spaß hat es auch gemacht :roflmao:
Schönes rest Wochenende und schöne Feiertage .:drinks:
Allzeit gut Fund .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

HIPSNIPER

Aktives Mitglied
Detektor
XP ORX / Eurotek Pro LTE
Super Funde mein Gutster. die Gürtelschnalle ist sehr gut erhalten, womit hast du die gereinigt ???

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Da hast du aber sehr schön gefunden, gratuliere dir Goody!
Die Schnalle ist sehr schön. Auch Fingerhüte finde ich immer toll.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Der Gürtelschmuck ist sehr schön, Glückwunsch!

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Detektor
XP ORX, 22,5 HF, MI6
Schöne Funde und Abwechslungsreich so soll’s sein :thumbsup: Glückwunsch!

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Sehr schöne Funde, gratuliere :thumbsup: Die filigrane Schnalle ist traumhaft! Auch die Silbermünze gefällt mir.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Was gibt es schöneres als solche Tage. Gratulation Goody und wieder einmal ist etwas so schönes in guten Händen. Interessieren würde es mich aber schon, wem diese Gürtelschnalle mal gehört hat.
Gut Fund weiterhin.

Oben