• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Crazy Detektors Sondel Rally am 17.09.2022 in Hollfeld

Schade ich glaubte er macht die in Altenburg.
Man liest auch nichts mehr von Sondelsüchtig da die
Community vor dem Zerfallen steht. Gründe konnte man
auf der DSM erfahren oder auch privat von Stefan selbst.
Die Freizeit spielt dabei ein wesentlichen Faktor.

Die Rallye ist auf 90 Teilnehmer begrenzt.
Wird dann kleiner als bei Sondelpower. Ich mag mich mit
Leuten unterhalten und Erfahrungen austauschen. von 9 bis 18
Uhr lohnt sich 200 km nicht für mich. Einfach zu hektisch wenn ich
zusammen gerechnet 4 Stunden unterwegs bin.
 
Steffen er macht die nicht in Thüringen sondern in Bayern.
 
Also für dich Steffen ist es echt nicht so weit. Bin an dem WE bei Augsburg unterwegs. Da werd ich mich mit anderen treffen und entspannt Sondeln :D
 
Gibst 9 Euro Ticket
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Rally 40 Euro, Besucher 2 Euro
Kein info über Personal Begrenzung gefunden
 
Falls wer Hin Fährt und Durch Erlangen Kommt (und platz im auto zufällig frei wäre und am Abend zurück nach erlangen kommt Sagt bescheid bitte thx. ;)
 
Wenn von Samstag wäre bis Sonntag ist es gemütlicher. Ich mag es nach der Meisterschaft noch mit Sondel Kollegen zu schwatzen oder
auch ein Bier zu trinken. Werde Stefan mal fragen wegen Unterkünfte. Aber 90 Sondler nur zugelassen, schreckt mich ab.
 
Bin dabei, das Ganze findet in Hollfeld, Landkreis Bayreuth statt. Teilnehmerbegrenzung 90 Teilnehmer. Ich habe mir ein Ticket geholt, wäre cool jemanden von euch zu treffen!
 
Bin dabei, das Ganze findet in Hollfeld, Landkreis Bayreuth statt. Teilnehmerbegrenzung 90 Teilnehmer. Ich habe mir ein Ticket geholt, wäre cool jemanden von euch zu treffen!
Bin mal gespannt, ob wer dagegen schießt und Firmenfest macht oder andere Meisterschaft. War letzte Jahr auch so bei Meisterschaft in Köln. Da machte IDC Sommerfest rein zufällig
am selben Tag. Es wird spannend. Am Detektormarkt wird leider mit harten Bandagen gekämpft.
 
Ich hatte vor Tagen erst bemerkt, dass an dem Wochenende auch unser Treffen im Spessart ist.
War keine Absicht, wir haben extra wegen Koblenz Treffen verschoben.
 
Ich hatte vor Tagen erst bemerkt, dass an dem Wochenende auch unser Treffen im Spessart ist.
War keine Absicht, wir haben extra wegen Koblenz Treffen verschoben.
Kann ja mal passieren.
Gibt es keine Möglichkeit die Termine abzustimmen?
Dass sich quasi alle in einer Konferenz zusammentun. Dann würde es keine Überschneidungen mehr geben.
 
Zurück
Oben