Bayern Mark
Experte
- Detektor
- Xp Orx 22,5 HF + TX850
Hi Wer Fährt da Hin von Euch?
You must be registered for see links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider nicht. Das wäre mal was in meiner Ecke gewesen.Schade ich glaubte er macht die in Altenburg.
Also bin nich am Überlegen ca 1,5 Std fahrt. Aber für 9 Std 40€ Gebühren schrecken noch ab weil noch kein Programm steht. Die von Tero Vido müsste doch eventuell auch noch kommen.Hi Wer Fährt da Hin von Euch?
You must be registered for see links
Also für dich Steffen ist es echt nicht so weit. Bin an dem WE bei Augsburg unterwegs. Da werd ich mich mit anderen treffen und entspannt Sondeln![]()
Musse schauen ob ich mit der Schulter schon darf. Aber als Besucher könnte ich gehenBin dabei, das Ganze findet in Hollfeld, Landkreis Bayreuth statt. Teilnehmerbegrenzung 90 Teilnehmer. Ich habe mir ein Ticket geholt, wäre cool jemanden von euch zu treffen!
Bin mal gespannt, ob wer dagegen schießt und Firmenfest macht oder andere Meisterschaft. War letzte Jahr auch so bei Meisterschaft in Köln. Da machte IDC Sommerfest rein zufälligBin dabei, das Ganze findet in Hollfeld, Landkreis Bayreuth statt. Teilnehmerbegrenzung 90 Teilnehmer. Ich habe mir ein Ticket geholt, wäre cool jemanden von euch zu treffen!
Einen wüsste noch wer was machen wollte. Aber glaub macht heuer doch nix. Unterfranggen.Bin mal gespannt, ob wer dagegen schießt und Firmenfest macht oder andere Meisterschaft. War letzte Jahr auch so bei Meisterschaft in Köln. Da machte IDC Sommerfest rein zufällig
am selben Tag. Es wird spannend. Am Detektormarkt wird leider mit harten Bandagen gekämpft.