• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Corona genutzt

Porvida

Auskenner
Beiträge
2.652
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,EQ900
heute mit einem kunden von mir, der geocaching macht, ne runde gedreht......jetzt is der süchtig :), sondeln is wie caching mit sinn.....
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
war aber auch ein lauf von dem
alles rechts vom bajonet is seines...der hat 2 bombenschnallen und 5 Reichspfenninge, dazu auch noch die 4 pfünder...alles mit meinem vaquero. die kugel hätte ich mit dem AkA eher nicht gebuddelt die kam mit 56 eisen rein...das bedeutet ich werde etliches nochmal mit dem ablaufen
bei mir war es die silberne die mich gerade richtig recherche nerven kostete : 3Kreuzer Chur 1631 da hast beim signal nicht geschaut obs buddeln lohnt
und beim reinigen entpuppte sich die beilagscheibe als arsenbronzeknopf ohne öse
2,5 stunden die spass gemacht hatten
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Sachen hast da gefunden. Gefällt mir. Wo hast Du gesucht wenn ich fragen darf?
Die Silberne is top.
 
Wirklich schöne Töne hat dein Vaquero
der vaquero ist ja einfach wieder bei mir gelandet da ich keinen besseren ersatz für nachts gefunden hatte, der eine ton mit dem verschiedenen knistern begleitet mich aber schon sooo lange da hörst wirklich unterschiede....auf die silberne hatte er aber kaum reagiert...
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Sachen hast da gefunden. Gefällt mir. Wo hast Du gesucht wenn ich fragen darf?
Die Silberne is top.
das war im hinterland eines aufmarschgebietes in einer napoleonischen hauerei.....ich suche da seit einiger zeit lagerstellungen aber noch nix gefunden was darauf hindeutet...die silberne hat damit aber garnix zu tun
 
Eine lohnenswerte Sondelrunde!
Gratuliere!!!! :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Die Kanonenkugel find ich mega!!!!
 
Zurück
Oben