• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Corona beim Sondeln

AUT-Sondler

Erfahrener Sucher
Beiträge
572
Detektor
Minelab Equinox 600
Hallo alle miteinander,
heute zeige ich euch die Funde von Gestern. War wieder den ganzen Tag unterwegs und das kam dabei raus.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Münze, Knöpfe und Schnallen kamen diesmal zum Vorschein.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

6 Kreuzer von 1800, Ein Kreuzer von 1816 und 1 Kreuzer von 1812 waren meine Favoriten. Auch viele ein Kreuzer von 1861 waren dabei.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Mein erster Arsen-Bronze Knopf endlich gefunden :drinks: und dann noch mit Blumenmuster. Auch ein Knopf mit Hund/Wolf darauf und ein Knopf mit weiterem Blumenmuster kamen heraus.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zwei Schnallen konnte ich noch finden.
Sehr schön verziert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

20 Kreuzer aus Silber diesmal von 1869. Muss ich aber erst reinigen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und zum Abschluss... 1 Korona von 1893 aus Silber aus der Österreich-Ungarn Monarchie. Sehr schön erhalten und passen ja perfekt in unsere aktuelle Zeit.
Was soll ich sagen wieder zwei mal Silber und viele andere tolle Funden konnten der Erde entrissen werden.

Euch noch einen schönen Tag und schöne Sonnige Tage.

Gruß Auti.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Die linke Schnalle gefällt mir besonders gut, sieht wie 17. oder 18. Jh aus. Die Münze...das ist schon witzig :roflmao:
Ja da habe ich jetzt schon einige davon. Gefallen mir auch immer gut.
Ja echt hammer die Münze.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

der krorna ist cool, mein nmachbarsjunge hat mal einen beim pilze sammeln gefunden

schöne ausbeute :thumbsup:
Danke dir Korki, ja echt super schöne Münze.
 
Geile Funde ich staune,ich kann noch nicht gehen zuviel Schnee.
Achso, bei uns ist gerade herrliches Sonnenwetter
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schoen gefunden. Die aeltere Schnalle duerfte die Rechte sein. 14. Jhd
Danke bx, ja so eine habe ich noch nicht gefunden. Dachte zuerst es sei etwas abgebrochen aber müsste ganz sein.
 
sonne ist bei uns auch, aber es gibt kaum welche stellen die man ohne probleme besondeln kann.
entweder schnee oder der boden ist gefrohren.
aber in 1-2 wochen sollte wohl alles wieder offen sein ;-) - zumindes bei mir im tal, bei ötzi oben wirds wohl noch ein wenig dauern

Bei uns meldet er erst nächstes Wochenende wieder kälter und Schnee. Hatten Freitag schon 16° Grad plus jetzt 9° plus.
 
Tolles Wortspiel mit der korona münze :)

Und natürlich tolle Ausbeute
Danke dir Erik, ja musste auch irgendwie etwas grinsen als ich die Münze gefunden habe.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Super Funde . Glückwunsch
Machst ja fast schon Pelle Konkurrenz mit den Silberne :roflmao:

Lach, ja plötzlich kommen die Silbernen zum Vorschein. Naja der Pelle ist mir zumindest weit mit seinen Heiligen voraus. Mir persönlich wäre ja ein schöner Heiligenanhänger viel lieber :)
 
Da bleibt nicht viel zu sagen außer hammer Funde und fette Beute. Die Fundbreite gefällt mir und schön Silber bunkern. Auch gut :crazy:
Scheint ein ertragreiches Feld zu sein.
Daher die Devise, sind die Funde am sprießen brauchst Du die Blumen nicht gießen:crazy:
 
Zurück
Oben