• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Coiltek Suchspulen für Minelab Detektoren

Jo ich hab die Coiltek 10x5 für meinen Nox/X-Terra. Echt ne super Spule ..vor allem im Wald und am Acker
 
Ich werde mir noch eine Spule bestellen für den Minelab Equinox 900
Kumpel hat die Coiltek auf dem Minelab Equinox 800 in Österreich
und super zufrieden. Hat noch wer Coiltek ?


Dieses Geschäft kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, morgen sehe ich Robert wahrscheinlich.
 
Ich hab Filme gesehen im England Forum von Herschbach da kannst nochmal 8 cm tiefe rausholenn mit Coiltek
Viele behaupten, mit Coiltec machst du den EQ 900 wie Manticore ohne Visualisierung.
Ich muss mal schauen, ob es eine Testspule davon gibt, die man 14 Tage testen kann.
@Ottokar der Händler ist schon cool. Hatte ihn besucht, damals im Urlaub. Total freundlich.

Coiltek 14 x 9 erinner mich an die Nel Spule die auch krass war.

Heute hat mir ein Sondler seine Erfahrungen geschickt.
Die Coilltek ist sowas von scharf und übertrifft alle Equinox Spulen.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Gab's letztens auf Kleinanzeigen aber das Angebot war mir zu suspekt...er hatte nur 60€ verlangt für die 14x9
 
Hab bisher auch nur gutes von coiltek gehört :prost:
 
Heute früh konnte ich eine testen am EQ 900. Mit der Coiltek bist auf Tiefe vom Manticore. Noch etwas schärfer auf kleinteile.
Kumpel hat mini silberne Kreuzer. Ich hab gemessen das waren ca 25 cm tiefe. 1 cent Stück 15 cm.
Hammer Teil. Hole ich mir Weihnachten.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


@Mo sag bescheid wenn du die auch hast.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das Gestänge Unterteil das Viennadetectors da anbietet sieht nicht original aus? Ist da ein Spulenschutz drauf?
 
Laut Coiltek ist der Spulenschutz bereits montiert. Ich habe mir die Spule hier bestellt:

Da war noch mein Lieblingsspaten als Gratisbeigabe dabei. 221€ inkl. Versand. Bezahlung mit Paypal.

Owmo ist als Händler nicht gelistet
 
Zurück
Oben