• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Schrott(?)

don666

Mitglied
Beiträge
186
Detektor
Deus
Hallo zusammen
Habt ihr euch auch schon was bei "ali","wish" etc gkauft,das mit dem thema metalldetektor in zusammenhang steht?
Wie waren eure erfahrungen?
Meine frau hat mir vor vielen jahren ein billig detektor dort gekauft.scheiss gerät,aber es war der beginn meines neuen hobbys.und ich habe mal einen "pinpointer halter" gekauft.bin damit zufrieden..
 
Ich kaufe regelmäßig bei Ali. Rucksack, fundtasche, sprühflasche , sondel cap, pinpointer und den Tianxun 850 hab ich mir auch bestellt.
Kann über nix meckern außer der Pini ist nix . Verarbeitung ist zwar gut,aber er ist langsam beim finden.
Qualitativ sind die Taschen und Rucksäcke nicht für die Ewigkeit gemacht . Hab in 2 jahren nen Rucksack und ne Fundtasche verschließen, aber für den preis ist das ok. Geh aich nicht zimperlich damit um.
 
Ich kaufe regelmäßig bei Ali. Rucksack, fundtasche, sprühflasche , sondel cap, pinpointer und den Tianxun 850 hab ich mir auch bestellt.
Kann über nix meckern außer der Pini ist nix . Verarbeitung ist zwar gut,aber er ist langsam beim finden.
Qualitativ sind die Taschen und Rucksäcke nicht für die Ewigkeit gemacht . Hab in 2 jahren nen Rucksack und ne Fundtasche verschließen, aber für den preis ist das ok. Geh aich nicht zimperlich damit um.
Du hast ja auch schon für mich bestellt.
Die Fundtasche oder auch die Honor Uhr Hüllen alles mega
Qualität.
 
Grabemesser Messer hori hori 800 mega gute Qualität. Taschen und so wird auch noch gehen. Nur das Kopien Zeug an Elektronik erwarte nicht zu viel oder wunder. Man kann an sowas auch ganz schnell die Lust am Hobby verlieren
 
Zurück
Oben