• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

China Pinpointer Halterung 22 cent

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 X35-28er / Rutus Versa
Da es auch mit China zu tun hat, packe ich den Beitrag hier rein.
Ich hab zwar die Halterung vom Russkamrad aber diese ist sehr wacklig.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Die Schraube und Mutter würde ich gleich ändern in Flügelschraube, um noch mehr Festigkeit zu erreichen.
Die Schrauben, die da geliefert werden, brechen leicht. Aber der Halter scheint ok zu sein.

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Für den Kurs sieht das erstmal recht brauchbar aus, vor allem mit der Arretierung die durch Gummi erreicht wird. Für den Kurs würde ich noch glatt eine Stelle freimachen an meinem laaaangen Gürtel. :)
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich brauche noch eine Unterhosenhalterung und es wäre cool, wenn diese mit KI gesteuert selbstständig dafür sorgt, das meine Büx immer an der richtigen Stelle sitzt :x5: :x5:
Mit meiner Leibesfülle.....Mission Impossible selbst für eine Ki:naughty:

Die von Russkamrad werden gut gekauft. Ich zahlte aber weniger bei DSM. 10 Euro

ich brauche noch eine Unterhosenhalterung und es wäre cool, wenn diese mit KI gesteuert selbstständig dafür sorgt, das meine Büx immer an der richtigen Stelle sitzt :x5: :x5:
Du warst doch der, welcher sich Füßchen gekauft hat für seinen Detektor oder? Der passt sicher auch an deine Unnerbüchse.

Anhänge

Ok amazon hatte ich nicht geschaut, hatte jetzt nur den ebay Preis mit dem aliexpress verglichen da kams ungefähr gleich raus:)

Ist die von Russkamrad nicht um die 20 Euro? Da hätte ich aber mehr von erwartet. Die Halterung am Spaten von denen hatte ich mir auch schonmal angeschaut hält die was aus? Ich behandle meine Schüppe nicht besonders schonend.

Gut zu wissen danke, ich wollte eh eine Schutzkappe für meine Garret Möhre die spitze wird langsam löchrig, dann order ich mir die Halterung mal direkt mit und werde die mal antesten.

Ich musste noch einmal heute nachbestellen für Kumpel. Da er keinen Computer hat, habe ich für ihn das übernommen.
90 Stück verkaufte Kumpel als Taschenlampen Halterung auf Floh / Trödelmarkt,
Verkaufspreis 7 Euro.

[Update vom Beitrag] Ich hab mir mal eines bestellt, wurde heute geliefert. Die Lieferzeiten sind echt enorm schnell.
Super Qualität und passt zur Gopro 9 man hat mir aber das Geld erstattet
da falsches geschickt.

Die Hülle für Gopro Max Lens Mod passend war 7 Euro (Versand frei)
Normal viel teurer. Richtig geliefert.

Da passt die Super Linse gut rein von Gopro. (Max Lens Mod)

Die haben doch ein an der Waffel mit den Preisen.

Nachbar war gerade da und sagte das von China ist das orginal :)

Anhänge

am spaten finde ich diese halterung zwar ok, aber jedesmal da rumfummeln wäre mir zu mühsam.

am dektektor selber ist es für mich umsonnst.
ich hatte selber mal ein 3bein montiert, war super und für matsch wirklich gut, aber dadurh war der detektor nicht mehr kopfschwer und das ging sogar mir in die hand.

ich bin eher für: weniger ist mehr.

Ich finde es am Spaten gut. Immer aus Fundtasche runter auf Erde ziehen ist mühsamer und mir sind schon einige Spiralkabel angerissen.
Nun nutze ich Kabel vom Wahlschreiben Telefon. Das hält Jahre.

Ich finde es am Spaten gut. Immer aus Fundtasche runter auf Erde ziehen ist mühsamer und mir sind schon einige Spiralkabel angerissen.
Nun nutze ich Kabel vom Wahlschreiben Telefon. Das hält Jahre.
ich habe nur ganz ganz selten einen spaten mit, ich gehe nur mit der blumenkelle, und darauf den pinpointer wäre wohl ungut ;)

Zurück
Oben