• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! C-Scope CS 6-mxi

Wer will ihn kaufen

  • Ich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht

    Stimmen: 7 100,0%
  • Ich überlege noch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Pelle

Auskenner
Beiträge
3.173
Verkauft wird ein C-Scope CS6-mxi.
Das Gerät wurde nicht oft benutzt. Verkauft wird der Detektor, da ich meine Sammlung unbedingt verkleinern muss.
Für technische Details bitte im Netz schauen. In jedem Fall ist das Modell ein Spitzengerät unter den Analogen Detektoren.

Gruß Pelle

Preis 450€

Bei Interesse eine PN an mich.

Gut Fund
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

:thumbsup: Noch nichts vorgenommen fürs neue Jahr? Ich wüsste da was.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte doch erst Joker. Mmh oder grübel.
 
Du scheinst auf deine alten Tage irgendwie fitter zu werden. Deine Gedächtnisleistungen sind ja mega krass :thumbsup:
Ja, der war von Joker. Aber er muss weichen.
Danke fürs hochholen.
 
Leider bin ich schon gut ausgestattet. Sonst gerne!
Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Zurück
Oben