• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Buntes Allerlei mit zwei Ufos

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Neben Münzen und Ringen haben sich auch wieder einige andere Dinge in meine Tasche verirrt, die ich euch kurz zeigen möchte. Zunächst einige Knöpfe, 4 Musketenkugeln, 2,5 Schnallen und drei Bleifiguren. Bin ich eigentlich der Einzige, der die findet?
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Daneben aber auch noch zwei Ufos, ein kleiner Deckel, evtl von einem Kännchen und ein Deckel (?) eines Medaillons aus Silber (830). Das Loch in der Mitte irritiert mich aber.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Wer zu diesen beiden Dingen etwas beitragen kann, dem gebührt mein Dank.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
der kopflose reiter ist cool, auch das herz daneben gefällt mir.

bei dem deckel dachte ich zuerst an pfeiffendeckel oder bechergewicht, aber die eingestanzte zahl passt zu keinem der beiden - leider kann ich da nicht weiter helfen
 
Die Schnallen sind hübsch, gefallen mir sehr.
Dein Kännchen ist vielleicht ein Dochtlöcher. Aber keine Ahnung.
Hatte ich mir auch überlegt, aber er weist keine Spuren auf.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

der kopflose reiter ist cool, auch das herz daneben gefällt mir.

bei dem deckel dachte ich zuerst an pfeiffendeckel oder bechergewicht, aber die eingestanzte zahl passt zu keinem der beiden - leider kann ich da nicht weiter helfen
Das Herz ist aus Aluminium, billigste Machart. Eher Kaugummiautomat ;)
 
Schönes Konvolut, gratuliere!
Ich denke, Pelle liegt mit seiner Vermutung richtig, daß es ein Docht- bzw. Kerzenlöscher ist. Auf jeden Fall ist es sehr hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben