• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Bronze Pfeilspitze und Nadel

MPK

Harzer Urgestein
Teammitglied
Detektor
XP Deus
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Hallo zusammen,

Hier die mal zwei Funde vom letzten Sommer. Sogar Holz ist noch in der Tülle vorhanden.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beste Grüße MPK
Jo, das kenn ich, bei mein Freund ist auch noch das Holz in der Tülle, das muss man sich mal vorstellen...
Tolle grüne Funde

MPK

Harzer Urgestein
Teammitglied
Detektor
XP Deus
Zumal die Lehrmeinung sagt,dass der Harz erst ab dem Mittelalter besiedelt wurde.

MPK

Harzer Urgestein
Teammitglied
Detektor
XP Deus
Ich würde auch glatt behaupten, dass es für eine Pfeilspitze zu groß und zu schwer ist...bin da eher bei einem leichten Wurfspeer.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
wahnsinn, wenn da auch noch holz dabei ist, dann hast wohl den jackpot gefunden - gratulation

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Schöne Spitze. Bin kein Fachmann aber für eine pfeilspitze finde ich es zu grob ?
Post automatically merged:

Eventuell findet man die in so einem Buch?

Zuletzt bearbeitet:

Joker

Little Golddigger
Teammitglied
Detektor
XP Orx, GM 5+SE
Mega schöne Spitze. Ich durfte noch keine finden.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Ich find sie auch sehr geil. Handelswege gab es doch sicher auch durch den Harz und wenn man bedenkt das sich dort auch die Roemer herumtrieben mit ihren Vergeltungsschlaegen gegen die Germanen..

Micha

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX
Richtig cooles Teil. Ich hoffe ich finde auch sowas. Bei mir in Köln gab es auf jeden Fall Römer :D

Oben