• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Wer kennt diese Münze und kann diese Bestimmen?

Es ist definitiv Silber das weiß ich
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ich finde den Kappelheimer geil . Popularis Rupertus lese ich da . Und sori auf der anderen Seite. Tolles teil auch wenn es ein Fake ist
Danke Goody, habe die ganze gegrübelt, bin aber partout nicht auf das Wort "Kappelheimer" gekommen :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ist es dann vielleicht ein Kappelheimer?
Habe gerade gesehen, dass du auch schon die richtige Bezeichnung hattest, Sandra :thumbsup:
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich finde Entwurf und Ausführung auch toll! Auf jeden Fall ein witziger und außergewöhnlicher Fund und wohl eher selten!
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du von meiner gegend wärst, erik, dann würde ich sagen, den erzeuger der münzen kenne ich - aber der ist sicher nicht bei dir in der gegend gewesen.

auser ötzi hat ein paar exemplare mit nach deutschland geschmugelt :think:
 
Die Auflösung

Ihr habt alle recht es ist ein kappenheimer ;)

Ich hoffe ihr nimmt mir den Scherz nicht übel :)

Den Hersteller dieser kappenheimer findet man in FB oder bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

Man kann die bei im erwerben für 10 euro.

Ich finde er hat sich viel Mühe gegeben die ist auch recht dünn was noch mehr eine Ähnlichkeit zu einer MA münze ausmacht.
 
Ich brauch ganzen Eimer für Meisterschaft. :) Nee lieber nicht dann bin ich wieder der böse Steffen :)
Kappelheimer Erschaffer zollen meinen vollen Respekt. So Münze zu prägen ist echt mega schwer.

hat was. Also wenn du ne Sammelbestellung machen würdest, ich würde 2 Stück nehmen.
Ich nehme auch 2.

Die Auflösung

Ihr habt alle recht es ist ein kappenheimer ;)

Ich hoffe ihr nimmt mir den Scherz nicht übel :)

Den Hersteller dieser kappenheimer findet man in FB oder bei Interesse stelle ich den Kontakt her.

Man kann die bei im erwerben für 10 euro.

Ich finde er hat sich viel Mühe gegeben die ist auch recht dünn was noch mehr eine Ähnlichkeit zu einer MA münze ausmacht.

Lade ihn ein in unser Forum. Ich könnte mir denken er kann auch Treffen Münzen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben