• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Brauche Hilfe bei Identifikation

EkelAlfred

Auskenner
Beiträge
2.162
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Kann jemand das Alter der beiden Sporen bestimmen, habe erst zwei und kenne mich damit gar nicht aus. Des Weiteren der Zahnstocher neben der Bauernwehr, kann den jemand bestimmen? Danke

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

OK Sporen ist erledigt. Jetzt der Zahnstocher ;-)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss, das es nichts hilft, wenn ich nun schreibe, das mit die sachen sehr gut gefallen - aber ich bin da kein profi und trotzdem finde ich die teile sehr schön

der zahnstocher erinnert mit an einen dolch, aber wie gesagt, da bin ich kein meister
 
Jetzt hab ichs, der Zahnstocher, hab mich schon gewundert warum das Teil keine Schneide hat, ist nur an der Spitze scharf, ist ein sogenannter Panzerknacker. Damit wurde versucht die Ruestung des Gegners zu beschaedigen und ihn zu verletzen. Ist eine reine Stichwaffe. Die Parrierstange ist eigentlich eher Zier.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben