• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bounty Hunter Time Ranger pro Signale verschwinden Lösung Kopfhörer?

Bayern Mark

Bayern Sondler
Beiträge
1.815
Detektor
Bountyhunter Time Ranger Pro
Hallo Hab bei einer Wiese vor ein Parr tagen signale bekommen die dann Plötzlich weg waren Wollte mal wissen woran das liegen kann? Bin dann wieder drüber aber Signal war weg Und ob vileicht Kopfhörer bei manchen Gegenden vileicht besser wären? Was meint ihr?
 
Hallo Mark.

Das kann verschiedene Ursachen haben. Ich sage zu diesen Signalen „Phantomsignale“, erst sind sie da und dann sind sie weg. In der Regel liegt das am Boden und seiner Mineralisierung. Es werden im Boden Stoffe freigegeben, die schlussendlich einen chemischen Prozess durchlaufen und somit zu solchen kurzzeitige Signalen führen. Dieses Phänomen hat wohl jeder Sondler immer wieder. Wenn Du so ein Signal hast und es aushebst und es dann verschwunden ist, selbst wenn Du den Boden verteilst, dann mach dir keine Gedanken, mach das Loch zu und gehe weiter. Das bringt dann nix.
Gut Fund weiterhin.

Ach und was deine Kopfhörer Frage betrifft, dass ist wieder eine Grundsatzfrage. Ich trage welche. Man kann mit Kopfhörern, vorausgesetzt die Übertragung von Spule zu Kopfhörer ist schnell, in der Regel die leiseren, meist tiefer liegenden Signale besser hören.

Gruß Pelle
 
Diese Phantomsignale hatte ich damals auch manchmal mit dem G2+, aber eher selten.

Was die Kopfhörer betrifft, ich laufe nur mit Kopfhörer.
 
Die Wahrheit ist Irgendwo da Unten* :D Ok Danke.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Wenn es die einen Kopfhörer bis ende des woche noch gibt hole ich sie mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben