• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bodenfund Reichspfennige

dudi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
2.921
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin
Hatte mir diese Woche mal ein paar reinigungsobjekte gekauft...50x 1 Reichspfennig.
Angeboten wurden die als ungereinigte Bodenfunde..
Sind auch gerade eben angekommen und vom zustand bin ich mehr als überascht :eek:Einige kann ich wohl als Testobjekte nehmen,aber den grossteil brauche ich wohl wirklich nur mit Wasser reinigen.
Wenn wir hier Reichspfennige finden sind die meistens für die Tonne..
Beitrag automatisch zusammengelegt:

 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Ich wollte aber keine schönen Münzen ;)
Die eingestellten Bilder bei ebay waren auch nicht gerade die besten und dann kommt sowas:lol:
 
Die kurz in heißem Paraffin gebadet,ins Küchentuch gesteckt und mit 2 Fingern so 30 sek zusammendrücken.
Konserviert und ein wunderschöner Glanz.
 
Ich verstehe nicht, warum man sowas verkauft... Schön, dass sie bei dir hoffentlich gut aufgehoben sind!
 
Moin
Anscheinend gibt es da wohl noch genug von das man die verkauft..Reich wird man da auf jedenfall nicht mit.
Hab die heute bei dem Mistwetter mal aussortiert..Gut die hälfte kann ich so lassen und an dem rest kann ich mich austoben zwecks reinigung ;)
 
Zurück
Oben