• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Blöde Bedingungen

Süßer,kleiner Kerl!!!
Bei uns gab es heute auch den ersten Schnee .... :confused:...nicht mein Wetter!!!
 
wenns bei 25grad + schneien würde wäre es mir persönlich egal....alles darunter ist nicht meins
 
Schöne Woche!! Bei uns hatt es zwei mal 30 cm in den letzten Tagen geschneit... Da is Sondeln vorbei... Leider... Villeicht kommt Tauwetter...
 
Ich dachte, ich tu's meinem Hund gleich, freu mich über das Wetter und bin gestern Abend
kurz vor Dämmerung noch eine Runde durch meinen Lieblingswald gelaufen.
Sch...idee, -3°, angefrorener Boden und Wind; Nach einer knappe Stunde hab ich abgebrochen weil ich durchgefroren war...kein Sondelwetter:confused:
 
Blöde Bedingungen derzeit zum Suchen; Meinem Hund gefällt's allerdings:(:)
Eine Schöne Woche Euch und besseres Wetter für uns alle!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja! auch wenn ich nicht zum Sondeln gehe. Blöde Bindung zum Radfahren sind es auch… Mein Fahrrad als Eisklumpen…

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben