• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Linkbase Bleiplomben Bestimmen

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star


Ziel ist es möglichst viele Plomben zu erfassen und zu bestimmen. Dafür bin ich auf ihre Mithilfe angewiesen!

Sie haben alte Bleiplomben aber selbst kein Interesse diese zu sammeln?

In diesen Fall würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mir die Plomben zukommen lassen würden. Ich werde dann versuchen die Plomben zu bestimmen und sie dann ggf. auf dieser Website hochladen.

Kontakt: bleiplomben@gmail.com

Sie haben alte Bleiplomben, möchten diese aber nicht abgeben?

Alternativ können Sie mir auch Fotos der Plomben zusenden. Bitte darauf achten, dass die Stücke scharf abgebildet sind und alle Inschriften und Motive zu erkennen sind. Bitte immer beide Seiten abbilden und einen Maßstab dazulegen! Bitte beachten: Mit der Zusendung der Fotos erklären sich sich damit einverstanden, dass ich die Fotos für Veröffentlichungen (Buch, Website etc.) uneingeschränkt nutzen darf. Nur so kann das Projekt sinnvoll durchgeführt werden. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, senden Sie mir bitte keine Fotos zu!

Kontakt: bleiplomben@gmail.com

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


finde ich Klasse
 
Zurück
Oben