• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Erledigt ! Bleibt ihr eher daheim wenns regnen könnte?

Bayern Mark

Bayern Sondler
Beiträge
1.815
Detektor
Bountyhunter Time Ranger Pro
Hi Wollte mal fragen ob wer bei Wetter wo es nach regen Auschaut ob ihr da mit nem regendichtem Detektor raus geht zum suchen? Falls ihr einen Habt? Jezt nicht bei strömenden Regen falls das wetter sich nicht entscheiden kann. Oder bleibt ihr da lieber zuhause?
Z.b. Von Der Firma Quest oder Nokta Simplex?
Freu mich über eure Meinung Mfg mark
 
ich gehe auch bei regen, im frühjahr und herbst ist das fein.
der max macht da keine probleme.
aber ich hab auch immer ein handtuch, ersatz t-shirt und eine kurze im auto, damit ich dann wieder trocken bin ;-)
 
Hättest du was Regendichtes um Gehen zu Können?
Ich hab Regenanzug von Engelbert Strauss. Aber ich hasse es, wenn ich mit Stiefeln wie Zementfüße über den Acker laufen muss.
Auch hatte ich in den letzten Jahren durch Regen schon einige Detektoren zerschossen.
Der GM 4 WD ist leider nicht wasserdicht. Ich hab zwar den Deus 2, aber ich finde Regen einfach widerlich.
 
Ich gehe bei jedem Wetter, sogar sehr gerne wenn's Regnet..weil der Boden besser leitet, außerdem sind weniger Leute unterwegs. Nein wasserdichten Detektor in der Garage zu habe ist nie verkehrt...zB den Simplex
 
Moin
Wenn es nicht gerade in Strömen regnet sind Fahrlehrer und ich bei jeden Wetter unterwegs ;)
Unsere Piepsen sind wasserdicht,Simplex und q20 und von daher kein Problem...
So richtiges Regenzeug haben wir beide nicht:think:Wenn es zu doll werden sollte wird halt abgebrochen..
Latschen da ja nicht mit Ostfriesennerz übern Acker:lol:
 
mein Ziel war immer ein komplett wasserdichter Detektor, den habe ich mit dem Deus2 nun. Ich gehe gerne auch mal wenns regnet oder nieselt :)
weniger Muggel und bessere Leitfähigkeit wurden schon genannt.
 
Zurück
Oben