• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Black Friday auch im Metalldetektor Markt

Wenn ich richtig informiert bin Haupt Vertreter von XP detektoren in Deutschland ist abenteuer schatzsucher

Und die anderen Händler kaufen da ein deswegen kann ich mir es so erklären zu erst hat Abenteuer schatzsucher den Ort 749 angeboten und nach einer Woche hat er den anderen Händler das okej gegeben das die mit dem preisen runter gehen
 
Aus erster Hand weiß ich das IDC Generalvertretung macht und an die anderen verkauft. 20 Prozent wirst du kaum bekommen.
 
Wenn man wenn kennt, kann man das Ganze Jahr, gute Preise haben.
Vor einiger Zeit, habe ich ein Tolles Angebot für einen Kollegen bekommen.
Weil dieser einen haben wollte, und dann doch nicht gekauft hat.
 
Also ich finde es schade wie man verarscht wird. Der Golden Mask One kostet in Bulgarien 266 Euro + 23 Euro Versand. Wenn man verhandelt einiges weniger. Und jetzt super Angebot in D fuer 349 Euro??????
Oder hier Minelab x terra 305, das Geraet mit dem ich die letzten 2 Jahre unterwegs war. Veraltete Technologie Originalpreis schreiben sie 399 Euro, Luege! das Teil kostet 299 Euro! Alles Betrueger
 
Keiner hier der in Russland eine Bekannten hat
Der das zuschicken könnte
Wäre eine Idee
Aber der zoll
Macht uns sicher einen strich durch die Rechnung
 
Sie dürfen sie nicht verkaufen an EU.
Auch anderer Detektoren sind da weit billiger wie in Deutschland.


Genau so sieht es aus. Die Händler dürfen nicht in den EU Verkaufen.

Hatte mal mit einem Händler darüber geschrieben.

Wegen zuschicken ist die Gefahr zu Gros das es gar nicht hier ankommt weil es unterwegs Verschollen geht.

Ich schau mal später habe nachtschicht ob ich den Händler noch finde und sage was ein ORX in Euros dort kostet
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier noch was


War bis jetzt das Billigste was ich gefunden habe


sind aber keine Kopfhörer dabei ?
Beitrag automatisch zusammengelegt:




schaut mal hier die Preise ihr könnt ja Rubel in Euros umrechnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben