• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Black Friday Aktionen | Wer kauft was ?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
12.026
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wirles Microphone Amazon
19.99 Blitzangebot

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


was für Herren
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Osram Nigth Breaker 200
22 euro im Set
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Bei Wiederladematerial lässt sich da was sparen. Bei Frank und (M) oni(k) a bestell ich nur an Black Friday. Wenn man etwas nicht unbedingt braucht, durch Black Friday aber ordentlich sparen kann ist das auch nicht schlecht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Moin
Kommt ja immer darauf an wann man den Artikel wieder braucht..
Das mache ich nur wenn ich das absehen kann.
 
Moin
Ich kaufe wenn ich etwas brauche und warte nicht auf angebliche Schnäppchen
Ich hole mir die Coiltek für Minelab - 18 Prozent Black Friday

Moin
Ich kaufe wenn ich etwas brauche und warte nicht auf angebliche Schnäppchen
Ich hab da meine Wunschliste und die umfasst auch Detektoren und Zubehör ab 20 % Rabatt.
Angebliche Schnäppchen da passe ich schon auf das sie sich auch lohnen.
Gibt gerade Angebote für Detektoren bei 30 % Rabatt (EU)

Dr.Ötek Werbung 50 % Rabatt
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Aber ich spare mir die Mühe in Zukunft angebliche Schnäppchen zu verlinken.
Einfach selber suchen :whistling: Google findet vieles und noch mehr.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Den einen interessierts, den anderen nicht. Mach ruhig weiter. Aber Dr. ÖTEK? Ich denke aus der Liga sind wir alle raus? Bei den Preisen von Detektoren ist der Black Friday evtl. eine gute Option zum Kauf. 200€ sparen ist doch gut. Wie jetzt am Beispiel von deinem verlinktem Legend.
 
Es gibt ja drei Coiltek Spulen für den Equinox.

Ich habe die 10"x5" bei pictavedetection für 199€ +Versand gekauft und meinen Lieblings Spaten Typ gab's als Gratisbeigabe.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ein Tipp auf der Coiltek Seite "where to buy" anklicken und schauen welcher Händler zu welchem Preis verkauft. In meinem Fall war Pictave Detection der mit dem besten Angebot.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

23% günstiger als z. B. Viennadetectors
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Und das ohne Black Friday.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den einen interessierts, den anderen nicht. Mach ruhig weiter. Aber Dr. ÖTEK? Ich denke aus der Liga sind wir alle raus? Bei den Preisen von Detektoren ist der Black Friday evtl. eine gute Option zum Kauf. 200€ sparen ist doch gut. Wie jetzt am Beispiel von deinem verlinktem Legend.
Habe von Dr.Ötek die kleine Grabungsschaufel seid 1 Jahr. Kann mich nicht beklagen. Erfüllt seinen Zweck genauso wie eine 40 Euro Schaufel von einem namenhaften Hersteller. Nur um die Hälfte billiger ;) :)
 
Ich schreib lieber nicht, was mein Spontankauf als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich war. Definitiv teuer, garantiert viel zu selten im Einsatz und unvernünftig.
 
Schon lange habe ich über einen 3D-Drucker nachgedacht und hatte mir auch schon ein Modell ausgesucht. Am Black-Friday konnte ich dann, aufgrund des sehr guten Angebots, nicht mehr Nein sagen. Er kommt wohl diese Woche und dann schau ich erst mal im Web, was es so an Modellen für uns Sondler gibt.
 
Ein Unterforum dafür haben wir ja schon mal.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Ich hab mir noch neue OSRAM NIGHT BREAKER 200, H7, +200% mehr Helligkeit gekauft. War mega Preis 17.99 Blitzangebot
Darfst du in deine Scheinwerfer keine LED verbauen? Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Habe die verbaut, sind mega!
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hat schon was mit unserem Betätigungsfeld hier zu tun...
Na was denn jetzt? Ich bin schon ganz nervös!
 
ich kaufe mir sachen wenn ich sie brauche. ich warte nicht auf solch lockangebote und zur zeit ist das geld eh nicht rar gesäht
 
Zurück
Oben