• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bitte um eure Hilfe zum bestimmen dieses Bronze Teiles.

Markus

Herr der Ringe
Teammitglied
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Bitte um eure Hilfe zur Bestimmung dieses Bronze Teiles. Habe es gestern in einem Wald ausgegraben. Es ist Bronze und es ist ganz leicht nach unten konisch. Könnte es von einer Messer Scheide sein?
Schaut irgendwie alt aus. Vielen Dank für eure Hilfe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

Schließe mich @quenstedto an. Kommt auf die Dicke des Materials an. Und 2,3 bis 2,4 cm Breite ist nicht viel. Bauchgefühl Zügelführung

zügelführung scheint des rätsels lösung
wenn du das ganze aber auf ein meßblatt legst entwickeln wir beim draufgucken ganz schnell ein gefühl für das größenverhältmis

da kannst welche runterladen zum ausdrucken.....sind super

Ich denke das ist eine Zügelführung aus Bronze. Habe ich auch schon einige gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
zügelführung scheint des rätsels lösung
wenn du das ganze aber auf ein meßblatt legst entwickeln wir beim draufgucken ganz schnell ein gefühl für das größenverhältmis

da kannst welche runterladen zum ausdrucken.....sind super
Mach i normal eh immer mich stört Habe improvisieren müssen mit den Linealen weil ich grade nicht Zuhause bin. Ein Dunkles Metrika wäre super.

Zurück
Oben