• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Bitte testen neue Einstellungen für Gäste Links und Medias in Beiträgen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab etwas testweise eingestellt. Den deutschen Text dazu mache ich gerade fertig.

Gäste können nun auch unsere nützlichen Links nicht sehen die wir mühevoll in das Forum einbringen.
Es besteht aber die Möglichkeit Links in eine Ausnahme Liste zu setzten. Wer was von unserer Arbeit haben will soll sich halt anmelden.
Wer einen festen ausgehenden Links wünscht kann gern bei uns im Team anfragen. Alle unsere Forum Partner sind in der ausgehenden Link
Ausnahmeliste. Natürlich auch ihre Filme unsw. So halten wir uns Nutznießer vom Leib die ihre Aufgabe darin sehen unsere nützlichen Webseiten
als Gast einfach nur zu kopieren. Sicherlich kann das ein User auch. Aber die ich kenne verweisen zu uns immer als Quelle.
Es ist auch eine Sicherheit für unsere User. Ihr könnt nun eure Filme einstellen ohne das die ganze Welt den Film sieht.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

etwas Kleinarbeit aber es geht noch.
Bei 400 Einträgen schon etwas Arbeit. Ich habe noch in die Meldung einen Code eingefügt mit registrieren.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
So halten wir uns auch Firmem Spam vom Hals. Ich werde einige Links erlauben auch für Gäste.
Muss noch Lars eintragen. :)
Gleich mal fix erledigen. Wer auch einen ausgehenden sichtbaren Link für Gäste möchte kann sich gern bewerben.
Gäste bedeutet natürlich auch Google. :)
 
Freut mich das es gut angenommen wird. Das mit den erlaubten Links in der OK Liste finde ich gut.
So halten wir uns Link Spamer vom Hals. :)
 
Wer hat dir das beigebracht ?
Ich befasse mich mit Foren seit dem Jahr 2001.
Das was heute möglich ist erschaffen andere Leute die Addons bauen für unsere Forum Software.
Ich installiere die nur und schaue nach ob es gut ist. Solche Zusätze kosten im Jahr 20 Euro.
Man hat da Zugriff auf viele Zusätze die unser Forum schön machen.

Beispiel
 
Zurück
Oben