Ursprünglich wollte meine Frau mitgehen zum Sondeln, ist aber dann doch lieber Shoppen gehangen(kalter Wind!), also alleine im Bayrischen dort was freies spontan gesucht und gefunden!
A bissl was geht immer
10Pfg Zinker, eine Musketenkugel,
eine Taschenuhrplatte, ein Schrotpatronenboden und 2 Hülsen! Dann eine kleine Niete, eine Unterlegscheibe eine Plombe oder ähnliches ich lese A M drauf!
Und ein geschmolzenes größeres Etwas aus Alu, was mal eine Plakette o.ä. war!
Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen und dann ging’s gemütlich Heim!
Euch noch frohe Ostern und gut Fund!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
A bissl was geht immer
10Pfg Zinker, eine Musketenkugel,
eine Taschenuhrplatte, ein Schrotpatronenboden und 2 Hülsen! Dann eine kleine Niete, eine Unterlegscheibe eine Plombe oder ähnliches ich lese A M drauf!
Und ein geschmolzenes größeres Etwas aus Alu, was mal eine Plakette o.ä. war!
Zum Abschluss gab es noch Kaffee und Kuchen und dann ging’s gemütlich Heim!
Euch noch frohe Ostern und gut Fund!
Anhänge