• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bis der Krankenwagen kam

Beiträge
2.957
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Heute hatte ich Mal ausnahmsweise was kostbares und zwar Zeit :)

In den Wald alleine wollte ich nicht das ist mir einfach zu langweilig :(

Also was bleibt übrig ein Spielplatz muss her.

Bounty Hunter loon Star eingepackt und ab ( den starken Regen habe ich versucht nicht zu beachten )

Der erste Fund war 10cent und dann Zeitlang nur Müll bis ein tolles Signal Kamm es war ein Silberkreuz hab ich mich gefreut und nicht weit weg lag dieser wunderschöner Knopf vermutlich Silber da er auf weißen Papier streifen hinterlassen tut.

Und wie sagt man wenn am Anfang was geiles kommt kommt danach nichts mehr und so war es dann auch. Mich hat es gewundert das obwohl noch Pfennige zu finden waren kaum Euro Münzen lagen ich denke Mal nicht das jemand schon da gesucht hat.

Und natürlich dürfen keine Spielzeug Autos fehlen diese wurden gewaschen und an meinen Sohn weiter gegeben er freut sich immer drüber
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Eigentlich war es ein toller sondlertag gewesen.

Achso als ich die Eule ausgegraben hatte musste ich an einer Person aus unserem Forum Denken ;)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben