• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bevor die Saat kommt, wird Ernte gemacht

Pelle

Auskenner
Hallo Miteinander.

Gestern Nacht war Pelle die alte Vorhaut mal wieder lecker unterwegs.
Gefunden hab ich allerhand.
Besonders interessant der Löffel, denke aber der is nich so alt. Vielleicht hat ja einer ne Idee. Auch der Münzanhänger is nice. Meine ersten 30 Kreuzer. Gibt es glaube ich auch nicht so oft.
Der Schildbuckelknopf ist auch in einem Top Zustand. Ich habe nun schon einige von den Dingern und auch top im Muster, aber der ist schon fast Museumsreif. Kommt also in die Vitrine. Ein kleines Quiz für alle, wer weiß was das Blumenartige Messing/Bronze Teil ist? Es ist nur ein Teil von etwas.
Die restlichen Kupfer Münzen und Knöpfe erspar ich euch.

Gut Fund
Pelle
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Anhänge

sehr schön gefunden.

entweder bin ich blind oder ich schau durch die bilder durch - ich sehe kein blumenartiges teil :questionmarks:

Alter, was ist denn der 30er für'n Klopper :crazy:Überhaupt, was sehen meine entzündeten Augen da für liebliche Dinge und so viel ab der Zahl! Da haste ordentlich abgestaubt, Glückwunsch!

Das Teil sieht nach einem Verschlusshaken für irgendwas aus, die Löcher im Muster dienten der Befestigung...hab so ein ähnliches Teil rum liegen.

Ja, der 30iger is echt ein Trümmer.

Anhänge

Ich habe schon ein schlechtes Gewissen:confused:
Ich freue mich schon, wenn Du kommst. Wir finden gewiss ein kleines Fleckchen für uns.
Und wir sehen uns ja dann wieder öfter.
Dann heißt es Funde machen:)

Warum schreibst du im Eingangsbeitra in der 3. Form von Dir? Identitaetskrise ;-)

Zurück
Oben