• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Bester Fund heute

Sondel Herby

Matjes Titan
Beiträge
1.581
Detektor
TX-850, GM 5+se Pla, XP DEUS
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das war mein erstes Signal heute. Es sind noch einige schöne Sachen dazu gekommen, die werden aber erst morgen gereinigt.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Schöne Münze Glückwunsch, sogar mit GPS Daten :D
Ja, mit GPS. Kann ruhig jeder wissen. Dort entsteht ein Baugebiet für Einfamilienhäuser. Ist bald alles bebaut.

Er arbeitet in Namen der Archäologie Friesland:)

Super Münze finde ich mega. @Herby dein Bild in der Zeitung einfach mega.
Heute war auch wieder eine Reporterin von einer Zeitung da und hat uns interviewt. Der Artikel kommt demnächst.

mein Ziel dieses Jahr sind auch mehr Mittelaltermünzen ;)
Dann los raus zum sondeln.
 
Ja, mit GPS. Kann ruhig jeder wissen. Dort entsteht ein Baugebiet für Einfamilienhäuser. Ist bald alles bebaut.


Heute war auch wieder eine Reporterin von einer Zeitung da und hat uns interviewt. Der Artikel kommt demnächst.


Dann los raus zum sondeln.

viel Erfolg noch dabei, heut zu Tage muss man schnell sein, wird ja alles ruckzuck gebaut heute, Steffen hat mich wieder nicht verstanden mit den GPS Daten, das es Ironie war von mir :D
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben