• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Beinahe Herzinfarkt:)

Udo

Ostfriesensondler
Teammitglied
Beiträge
1.188
Detektor
Manticore
Moin Moin liebe Wühlmäuse.Gegen Abend noch kurz auf einem Maisacker gewesen.Schönes Signal,der Manticore zeigte auf seine ID Card einen schönen runden Kreis an.Spaten am Mann und gebuddelt.Nach paar Sekunden kam das gute Stück schon zum Vorschein...ich habe nur erst etwas Gold gesehen.Wäre fast gestorben vor Freude.Leider ein Deko Stück ohne Punze. Aber pures Adrealin für einen Moment.Das schönste Hobby der Welt:) Euch allen gut Fund und immer Erde unter den Nägeln:)

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Trotzdem Gratulation zu dem schönen Stück. Bist Du sicher, dass mit dem Deko Stück?
 
Keine Punze drin..Aber trotzdem schön.
 
Glückwunsch. Könnte mir auch vorstellen das er einfach schon älter ist und deswegen keine Punze hat.
 
Ich würde es auch prüfen lassen. Das schaut mir sehr alt aus.
Super Fund.
Ich gratuliere. :thumbsup:
Hoffentlich habe ich auch bald mal das Vergnügen. :D
 
Na schau, ich ich denke das der sogar schon richtig alt ist,

Meinen herzlichen Glückwunsch
 
sehr schöner ring und gold auch noch - was will man mehr :thumbsup:

aber in zukunft bitte keinen herzinfarkt bekommen, sonnst wirst nicht mehr so schöne funde finden;)
 
Moin Udo
wurde dir etwas zum Alter des Ringes gesagt?
 
Zurück
Oben