• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Beifunde mit vier Ufos

Freizeitsondler

Sondelflop
Beiträge
908
Detektor
XP Deus
Heute liefere ich euch ein kleines Konvolut an „Beifunden“, also Dingen, die ich finde, aber nicht sofort bearbeite. Es sind die Funde von ca. 2 Wochen. Zunächst vier Ufos, alle aber interessant, wie ich finde.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Dann drei sehr große Scheibenknöpfe
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
, meine Bleifigurensammlung (den Löwen hatte ich noch nicht)
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
. Folgend zwei Schnallen und eine Schlitzrose
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
, zwei schöne Bleiplomben, ein kleines Bechergewicht und ein kurzer Fingerhut.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Zum Abschluss eine, wie ich jetzt dank Pelle weiß, Metzgerschnalle, glaube ich zumindest.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier


Viel Spaß beim Rätseln über die Ufos!
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Das sind aber wirklich schöne Sachen die du da gefunden hast!
Bei den Bleifiguren sind ja sogar Zaunteile dabei! Das ist ja der Hammer!
Was ist auf den Plomben drauf?
Kann man Leider nicht genau erkennen!
 
Das sind aber wirklich schöne Sachen die du da gefunden hast!
Bei den Bleifiguren sind ja sogar Zaunteile dabei! Das ist ja der Hammer!
Was ist auf den Plomben drauf?
Kann man Leider nicht genau erkennen!
Das sind zwei bayrische wappen. Einmal das wie auf den kreuzern mit Krone, einmal nur die Raute.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Schöne Funde, gibt's nix zu meckern! Kannste bald deine eigene Bleifiguren Landschaft kreieren. Alles was ich sehe gefällt mir gut!
Da habe ich jetzt knapp 30...
 
Zurück
Oben