• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Becker Professional 50 LMU ink Motorrad Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.985
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab einige Geräte da und auch den Akku zum Teil erneuert.

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier



Man bekommt fast keine Pin Halterungen mehr. Daher habe ich mir kleinen Vorrad angelegt.
Das Gerät ist auch mit aktiven Blitzer Warner ausgestattet
Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert, HQ TMC, Becker SituationScan, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber .
Handy Nutzung Freisprechen. Preis schlagt was vor per PN.

Verkauft für 40 Euro.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben