- Detektor
- Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab einige Geräte da und auch den Akku zum Teil erneuert.
Man bekommt fast keine Pin Halterungen mehr. Daher habe ich mir kleinen Vorrad angelegt.
Das Gerät ist auch mit aktiven Blitzer Warner ausgestattet
Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert, HQ TMC, Becker SituationScan, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber .
Handy Nutzung Freisprechen. Preis schlagt was vor per PN.
Verkauft für 40 Euro.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
You must be registered for see links
Man bekommt fast keine Pin Halterungen mehr. Daher habe ich mir kleinen Vorrad angelegt.
Das Gerät ist auch mit aktiven Blitzer Warner ausgestattet
Becker Professional 50 LMU Navigationsgerät (12,7 cm (5'') Bildschirm, 44 Länder vorinstalliert, HQ TMC, Becker SituationScan, OneShot Sprachsteuerung) schwarz/silber .
Handy Nutzung Freisprechen. Preis schlagt was vor per PN.
Verkauft für 40 Euro.
Zuletzt bearbeitet: