• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Beamtenknopf? Preußisch?

• Ersteller Ersteller Sondelbrothers
  • Erstellt am Erstellt am
Evtl bei Knopfsammler.de mal schauen oder eine email schreiben . Vielleicht Können die helfen .
Hab dort mal geschaut . Aber so viele Knöpfe:alien:

:thumbsup: Es ist meine ich ein Gefreiten oder Sergantenknopf.
Ich suche noch ein wenig.
Ich glaube es ist ein Gefreitenknopf.
Ich habe nur 2 Löwen gefunden auf Gefreuten und Serganten Knöpfen. Aber mit Adler und Löwe? In jedem Fall 1800. Nichts in meinem Buch zu finden.
Schöner Knopf

Zuletzt bearbeitet:
Schade...warten wir mal ab...hab deinen Tipp befolgt und mal an die Knopfseite gemailt.Vielleicht können die helfen.Dank dir erstmal für deine Mühen.

Ich habe auch seit gestern das Netz durchsucht und konnte keinen gleichen finden. Ich bin auch nicht sicher, ob das rechts wirklich ein Löwe ist, sieht mir fast wie ein Pferdekopf aus.
Kannst du erkennen, was in dem Schild neben der Sonne ist?

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Beitrag automatisch zusammengelegt:

Sieht aus wie ein Stuhl...der Löwe könnte auch ein Wolf sein... Pferd auf keinen Fall

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
speit der rechte kopf nicht feuer?
für eine zunge ist das zu lange meiner meinung - aber für einen drachen sieht der körper wieder zu löwig aus.

hmmm, keine ahnung, aber schön ist er :thumbsup:

Hab zwar keine Ahnung was für ein Knopf, aber ein schöner Fund, gefällt mir, auch der gute Zustand!

Zurück
Oben